Wer mal bolschiwistische Keksbüchsen, wie Skoda, Trabant, Wartburg, B1000 oder Balkanzicke fuhr, weiß was Geräusche sind.
Die Diskussion hier ist eigentlich.... lächerlich.
Gruß Volker
Google mal Bolschewismus!
Wer mal bolschiwistische Keksbüchsen, wie Skoda, Trabant, Wartburg, B1000 oder Balkanzicke fuhr, weiß was Geräusche sind.
Die Diskussion hier ist eigentlich.... lächerlich.
Gruß Volker
Bolschewist= Mehrheitler. Genau darum die Wortwahl!
nach dem 3. Werkstatttermin wurde eine Umbauanleitung am Spiegel durchgeführt
das Ergebnis kann ich aber erst über Ostern feststellen, wenn eine größere Fahrt (nach Südtirol) ansteht
dafür bin ich endlich die nervigen Klappergeräusche von vorn auch bei frostigen Temparaturen los !
Was wurden genau beim Spiegel gemacht?
Das würde mich auch mal interessieren....?!
Unser GS4 hat keine Windgeräusche aber beim Probeauto, das wir damals fuhren war es so ausgesprochen, dass meine Frau und ich überlegte, ob es überhaupt erträglich wäre. Wir sind nicht schneller als 90 km/h gefahren. Ich konnte nicht ganz feststellen von woher die Windgeräusche kamen, aber es war an der Fahrerseite und irgendwo an der Oberkannte des Türes (oder oberhalb). Unseren GS4 hat im Gegensatz zum Probeauto keinen Dachrehling (ich dachte, dass der Dachrehling wäre dabei ...), aber daran kann es wohl nicht liegen?
Gruss
Lars
"Führerseite" Respekt
Tut mir leid - Fahrerseite !
Tut mir leid - Fahrerseite !
...muss dir nicht leidtun ...von Verschreibern lebt das Forum
...muss dir nicht leidtun ...von Verschreibern lebt das Forum
Nicht mal verschrieben hat er sich! Ich bekam 1967 meinen Führerschein. Auch wenn es heute Fahrerlaubnis heißt. Einen Fahrerschein aber gab es nie!
Gruß Volker
Führerschein für die Führerseite