Habe festgestellt das meine Scenic besonders stark bei Gegenwind extreme Windgeräusche hat
Jetzt bei dem Letzten Sturm war es ganz heftig, wenn ich hinter einem LKW fuhr, war es wesentlich leiser.
Habt ihr so was auch festgestellt?
Windgeräusche
-
-
Nö,bis jetzt nicht.Sind aber auch bisher bei keinem Sturm gefahren.
Da bleibt er schön inne Garage. -
bei 120km/h nehmen die Windgeräusche bei meinem Scenic stark zu. Schneller durfte ich bisher noch nicht fahren.
Wenn ich den ADAC Test lese, scheint das aber normal zu sein.
-
Habe das gleiche Problem ab 120 kmh auch ohne Sturm
Habe mir heute für den 14. des Monats einen Termin beim Händler geholt.
werde berichten -
So ein leises Auto was die Windgeräusche angeht hatten wir noch nie, der GS3 war da schlimm.
Letztens erst wieder auf der AB bei 180 einfach nichts zu meckern.
Uwe
-
Kann ich Uwe nur zustimmen.
-
Ich habe auch Windgeräusche bei 100 + x von der Fahrertür kommend. Vielleicht muss die ja nur etwas justiert werden. Mal abwarten was die Werkstatt sagt.
-
Wir haben auch Windgeräusche schon ab 90+
Könnte auch an der wieder verschobenen Chromleiste + Dichtungen liegen.
Das Windgeräusch kommt nur von der Fahrertür. Werde ich beim Winterreifenwechsel ansprechen. -
War gestern mit drei Kollegen unterwegs. Auf der Autbahn mit 120 kmh meinte der Eine: das Auto ist aber Leise, nicht mal Fahrtwind höhrt man!
Das zu Windgeräuschen.
Ev. ist die AHK schuld daran, dass wir keine Wingeräusche haben...Gruss, Peter Z.
-
War gestern mit drei Kollegen unterwegs. Auf der Autbahn mit 120 kmh meinte der Eine: das Auto ist aber Leise, nicht mal Fahrtwind höhrt man!
Das zu Windgeräuschen.in der Schweiz gibs gar kein Wind, da rollt Ihr doch nur die Berge runter
Mein FH meinte gestern ,er könne da nichts machen,mit den Windgeräuschen, auch das stottern beim Navi ...
toleranzen?