Ich bringe meinen auch gleich weg wegen dem R-Link und hoffe auch auf den Freundlichen das morgen beim Abholen alles Up to Dat ist .
Uwe
Ich bringe meinen auch gleich weg wegen dem R-Link und hoffe auch auf den Freundlichen das morgen beim Abholen alles Up to Dat ist .
Uwe
Uwe
Wird schon ,immer positiv sein.
Habe gestern meinen GS 4 bekommen und siehe da, Kartenupdate ist schon aufgespielt.
So geht Service , mein Freundlicher ist einfach nur GUT.
Könntest du so gut sein und mir/uns mitteilen, welches Kartenupdate aufgespielt worden ist - 12/2016 oder neueren Datums?
12/2016 aber dafür aufgespielt.
Uwe
Alles gut,mit deinem R-Link
Uwe sitzt noch inne Garage und kann sich nich vom RLink trennen
12/2016 ist gemäss Renault Support die aktuellste Version.
Renault lebt halt noch in der Vergangenheit
Uwe sitzt noch inne Garage und kann sich nich vom RLink trennen
Uwe quält sich immer noch in den Megane rein und raus , er wird vielleicht Montag fertig, Freitag Anruf von der WS es ist umfangreicher wie gedacht.
Ich nehme mal an das jetzt jede WS jetzt einen Admin braucht .
Mir egal wie lange es dauert, bin ja Mobil .
Uwe
12/2016 ist gemäss Renault Support die aktuellste Version.
Renault lebt halt noch in der Vergangenheit
Neuer gibt es nicht. Auch die Viertel-Jährlichen Updates von TomTom und Garmin sind ein Jahr alt - wenn es sie denn überhaupt vier Mal im Jahr gibt. Von Garmin habe ich seit Dezember 2016 (da gekauft, brandneues Modell) erst ein Update gekriegt. Und das Anfang November (die [uralte] Tankstelle steht immer noch 1 km neben der Wahrheit...).
Zur Sicherheit habe ich immer noch eine Papierkarte im Auto, die hat den Stand von 2010 und bringt mich immer ans Ziel wenn das Navi nicht will. Vom Navi wurde ich mehr in die Pampa geschickt, als von der Papierkarte!
Wer etwas ganz aktuelles will, muss sich bei OpenStreetMap bemühen.
Gruss, Peter Z.
Habe bei meinem X Mod Tom Tom 2.0 die Karten auf den neusten Stand aktualisiert und eine neu Strecke gefahren,siehe da sie kannte die Strecke nicht.
Danach ab in den GS 4 und die gleiche Strecke mit dem gleichen Ergebnis.
Also was soll die ganze Aufregung, ist halt so.