Und warum nicht mit einer SD-Card? Wird meine auch versagen???
Gruss, Peter Z.
Und warum nicht mit einer SD-Card? Wird meine auch versagen???
Gruss, Peter Z.
Kann ich nicht sagen,hat aber mit USB STICK im Auto gefunzt
Kenn ich nur zu gut. Wie ich auch hier schrieb: Android Auto und Apple CarPlay
Ich habe das Update Maps EU 12/2016 mal für alle, die mit dem Download noch Probleme haben, bei Google Drive hochgeladen
Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Link: https://drive.google.com/drive…JkU0tpQUFhMTQ?usp=sharing
(Es handelt sich um die Karten-Dateien ohne meine Renault-Fahrzeugkennung. Probiert es mal aus, die Daten auf Euren Stick zu kopieren...)
habe heute das Update eingespielt.
Lief reibungslos.
Nach erneutem einstecken des sticks in den PC bekam ich wieder die selben 3 Updates angeeigt.
ich bekam die Fehlermeldung "unsupported voice, please see the log"
Wo finde ich die Log-Datei?
Seit 5 Stunden am Downloaden und erst 67% auf der SD-Karte. Bis jetzt gefühlt 50 Mal eine Fehlermeldung und frisch gestartet. Dieser Server ist eine Zumutung!
Habe vorhin ein entsprechendes Mail an Renault Schweiz verfasst und abgeschickt.
Das die Antwort von Renault Schweiz:
Sehr geehrter Herr XXXXXX
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bedanken uns für die Kontaktaufnahme.
Das Problem mit dem Download ist uns bereits bekannt undwurde an die Zentrale in Paris weitergeleitet. Leider können wir Ihnen zumjetzigen Zeitpunkt keine technische Lösung bieten, da der Download von denzentralen Server stattfindet und wir auf diese keinen Zugriff haben.
Wir bedauern Ihnen keine Lösung bieten zu können undbitten um ein wenig Geduld beim Download.
Trotzdem wünschen wir Ihnen, Herr xxxxxxx, stets gute und sichere Fahrt.
Freundliche Grüsse
SRC-Backoffice
Kundendienst
Servizio relazione clienti
RENAULT SUISSE SA
.....
Standardmail und sie können im Moment wohl nichts machen. Der Server ist Schrott! Beim Download hoffen, dass nicht viele andere die selbe Idee haben.
Gruss, Peter Z.
Da noch eine Empfehlung von Renault CH zum Download der Kartendateien (per mail erhalten):
Sehr geehrter Herr XXXXX
...Wir raten auch die Updates jeweils an einem Wochentag zwischen 16:00-02:00 Uhr durchzuführen. Erfahrungsgemäss wurde in dieser Zeitspanne ein Download am wenigsten unterbrochen.
Freundliche Grüsse
SRC-Backoffice
Kundendienst
Servizio relazione clienti
RENAULT SUISSE SA
Genau im empfolenen Zeitraum sind die grössten Probleme - so habe ich es jedenfalls erlebt.
Gruss, Peter Z.
Genau im empfolenen Zeitraum sind die grössten Probleme - so habe ich es jedenfalls erlebt.
Ich auch