Vorhin war eine Meldung im Display , ich solle "etwas" bestätigen, da stand dann was von einem Kartenupdate. Ich habs bestätigt, aber unter "my renault" wird mir kein Update angezeigt...
R-Link zeigte Kartenupdate an
-
-
RLink starten und Karte/USB-Stick aus dem Auto holen und einstecken. Dann wird es heruntergeladen. Hab eben die Installationsfahrt beendet, weiß aber nicht, ob alles geklappt hat, da das Systemmenü bei der Installation gesperrt ist.
-
Bricht bei mir den Download ständig ab...
erst bei 3 dann bei 12%
Mache schon den 7 ten Versuch
bis 12 % nach 3 maligen Abbruch ca. 1,5 Std. -
Heute Morgen vor Dienstbeginn (vor 8 Uhr) ging es zügig mit 5 MB/s, die letzten 1,5 GB benötigten dann mehrere Stunden. Scheint gerade überlastet zu sein.
-
150 mb und lädt schon seit 4 stunden
-
Seit 5 Stunden am Downloaden und erst 67% auf der SD-Karte. Bis jetzt gefühlt 50 Mal eine Fehlermeldung und frisch gestartet. Dieser Server ist eine Zumutung!
Habe vorhin ein entsprechendes Mail an Renault Schweiz verfasst und abgeschickt.
Gruss, Peter Z.
-
Normal,hat bei uns 5Stunden gedauert
-
Habe heute Morgen um 0630 ab 68% weiter gefahren. Die Sache war in 10 Minuten da!
Es liegt klar an der Serverkapazität. Unterirdisch!Dann mal schauen, wie das im Auto geht. Da sollte der Server nicht mehr reinspielen.
Gruss, Peter Z.
-
Nach ziemlich vielen Abbrüchen und langer Wartezeit (ließ dann den
Download Prozess über die Nacht alleine arbeiten - in der Hoffnung, dass
kein Abbruch erfolgt) bis der Download endlich fertig war, ging es hoffnungsvoll zum Auto.
Aber auch hier ging das Update extrem lähmend; und so kam nach ca. 20 Minuten diese Fehlermeldung:
Kartenupdate Abbruch.jpgWie kann denn so etwas sein, wenn die SD Card die eindeutige R-Link Kennung vom Auto besitzt?
-
Probier mit einem USB-STICK