Radzierblende in 20 Zoll
-
-
?
Hab ich was falsch geschrieben? -
?
Nö -
20Prozent.jpg
My Renault, Angebot drucken, Kontakt und Fahrzeugdaten sind auf dem Rabattgutschein aufgeführt, ab zum "Freundlichen".Diese Radkappe habe ich gekauft. Ich finde diese sehr schön.
Teilenummer: 403152077RGruß
-
20Prozent.jpg
My Renault, Angebot drucken, Kontakt und Fahrzeugdaten sind auf dem Rabattgutschein aufgeführt, ab zum "Freundlichen".Diese Radkappe habe ich gekauft. Ich finde diese sehr schön.
Teilenummer: 403152077RGruß
Die sehen ganz gut aus, was hast du dafür bezahlt?
-
950€ Stahlfegen ink. RDKS mit Semperit 3 ink.Montage.
150 € für vier Radkappen 20 Zoll.
War das günstigste im Umkreis .
Es lohnt sich mit verschiedenen "Freundlichen" zu telefonieren. ☝️
Gruß -
Hi, kann mir einer sagen, ob es die Prozente aus der App für die Radzierblenden noch gibt?
Die HP von Renault sagt nämlich zur App zur Zeit folgendes:
Wichtige Meldung
Aufgrund einer technischen Störung steht die MY Renault App aktuell nicht zur Verfügung.Die Anmeldung des MY Renault Webauftritt ist für Kunden wie gewohnt möglich. Sobald die MYR App wieder verfügbar ist, werden wir Sie informieren.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.Und mein Scenic sieht auf Stahlfelge gerade so schön sche**e aus...
-
Glaube die war bis Ende 2018.
Konnte auch grad noch welche bestellen.Ja die App funzte nicht,jedenfalls nicht über mein Smartphone.Über PC ging es dann.
Das Angebot gibt es bestimmt noch öfter. -
@'Traficdriver Danke für die Info!
-
Aktuell gibt es bei Renault Österreich wieder Aktionspreise für komplett Räder sowie Radzierkappen. Habe auch gleich bei meinem Händler angerufen und den Preis für einen Satz (3+1 Gratis) erfragt: 29,-€ /Stück.