ich habe auf der fahrer und beifahrerseite beides mal die gleiche matte, auf der fahrerseite einigermaßen ok, aber auf der beifahrerseite ist diese nicht zu befestigen und geht nicht weitgenug nach oben.
Da es auf beiden seiten die gleichen sind, hat er hier vielleicht einen fehler gemacht, oder giebt es für die beifahrerseite keine anderen, siehe bild?
Fußmatten - Befestigung
-
-
PhotoPictureResizer_190629_142414429-600x800~2.jpgSo sehen unsere aus.
Lassen sich befestigen -
bei mir schaun beide so aus wie auf meinem bild, aber du hast fürvorne 2 verschiedene
Hab ich vielleicht 2 mal fahrerseite bekommen? -
Sieht so aus,mußt Du reklamieren.
Falsch gepackt,kommt mal vor. -
Hallo Klaus,
Da hast Du auf alle Fälle für die Beifahrerseite auch eine für den Fahrer erhalten.
Liebe Grüße
Udo -
Genau
-
die für Beifahrerseite hat definitiv keine Befestigungsstöpsel
wie die anderen schon bestätigen,tauschen lassenp.s. eigentlich sind das ja Winter-Gummimatten,hast du die ganzjährig drin?
-
-
egal wie hoch man sitzt, die Schublade bleibt immer auf der gleichen Höhe
Meine vergessene und nachträglich eingebaute Schublade bleibt immer und an jeder Matte hängen. Mit 3 Händen geht es aber. 2 Hände drücken die Matte runter und die 3. Hand, natürlich nur die meiner Frau, darf zwischen meinen Beinen ziehen. Aber eben im Auto auch nur an der Schublade.
Sehr seltsam das alles, weil es Renault beim Scenic 1, mit damals noch 2 Schubladen, schon mal perfekt konnte.Gruß Volker
-
Der 1 er und Phase 2 konnte vieles perfekt.
Nur nicht so stylich aussehen.