Bei unserem: Schublade auf / Schublade zu. Trotz Teppich, bzw. Gummimatte. Aber Sitz nicht ganz unten, ich sitz gerne hoch (Höhersitzender).
Gruss, Peter Z.
egal wie hoch man sitzt, die Schublade bleibt immer auf der gleichen Höhe
Bei unserem: Schublade auf / Schublade zu. Trotz Teppich, bzw. Gummimatte. Aber Sitz nicht ganz unten, ich sitz gerne hoch (Höhersitzender).
Gruss, Peter Z.
egal wie hoch man sitzt, die Schublade bleibt immer auf der gleichen Höhe
Du hats recht, trotzdem geht es bei mir ohne Problem...
Gruss, Peter Z.
Du hats recht, trotzdem geht es bei mir ohne Problem...
Gruss, Peter Z.
bei den Original Gummimatten von Renault?
...dann muss Renault die verändert haben.
bei den Original Gummimatten von Renault?...dann muss Renault die verändert haben.
Das würde mich auch interessieren. Wir würden Gummimatten präferieren.
Nachdem wir hier im Forum aber gelesen haben, dass sich damit die Schubladen unter den Sitzen nicht mehr öffnen lassen hätten wir notgedrungen die Textilmatten gewählt (worin liegt hier wieder der Unterschied zwischen Komfort und Premium, unser Ah konnte uns das nicht erklären?).
Peters Fußmatten scheinen besser zu sein, als das Original von Renault.
Die Renault Matte Fahrerseite geht vorn nur BIS zu den Pedalen, und nicht darunter. Dafür ist die Hinterkante so hoch, dass der Schieber unter dem Sitz nicht mehr aufgeht.
Peters Fußmatten scheinen besser zu sein, als das Original von Renault.
Die Renault Matte Fahrerseite geht vorn nur BIS zu den Pedalen, und nicht darunter. Dafür ist die Hinterkante so hoch, dass der Schieber unter dem Sitz nicht mehr aufgeht.
nicht nur besser, sondern auch günstiger.
Besser vielleicht ja,aber günstiger nein.
Hab 44€ für die Orginalgummimatten bezahlt.
Sind äußerst stabil,aber man kommt nur an die Lade ran wenn man die Matte hochklappt.
Habe die von Azuga für 30€ drin. Schublade muss ich mal testen.