...am Freitag bei Sonnenschein abgeholt, am Wochenende mit viel Regen 400 km genossen.
Erste Eindrücke: Tolles Auto, das Fahren macht richtig Spaß, nix klappert, kein Auto für "Schaltfaule".
Was wirklich nervt, ist das digitale Radio, oft spielt ein anderer Sender als angezeigt wird und bei Verkehrsdurchsagen eines anderen Senders, wird der eingestellte "übertönt". Und ab und zu werden dutzende Durchsagen von verschiedenen Sendern kurz angesagt und er springt dann plötzlich und mitten in der Durchsage völlig sinnfrei zur nächsten.
Erstes Beschnuppern...
-
-
Also ich find man kann extrem Schaltfaul fahren.
Je nach Fahrstil halt. -
Kann ich bestätigen.
Gruss, Peter Z.
-
Ja,die jungen Wilden
-
Also ich find man kann extrem Schaltfaul fahren.
Je nach Fahrstil halt.geht man nach der Anzeige im ECO-Mode, ist man meiner Meinung nach immer am Schalten.
-
Im ECO- Modus haste Recht.Aber wegen dem geringen Nutzen fahren wir nur noch selten damit.
-
Im ECO- Modus haste Recht.Aber wegen dem geringen Nutzen fahren wir nur noch selten damit.
wie gering ist nach Deiner Erfahrung der Nutzen in Litern pro 100km ausgedrückt?
-
Laut BC so zwischen 0,2-0,3l bei gemäßigter Fahrweise.
Überholvorgänge auf der Landstrasse sind im ECO-Modus doch recht zäh. -
Laut BC so zwischen 0,2-0,3l bei gemäßigter Fahrweise.
Überholvorgänge auf der Landstrasse sind im ECO-Modus doch recht zäh.ich fahre fast nur im ECO-Modus. Für den Beschleunigungs-Notfall kann man immer das Gaspedal ganz durchtreten.
-
Dauert zulange bis er da inne Potte kommt