Hallo, habe gerade alles auf LED umgestellt, nur im Fußraum der Fahrerseite, da bekomme ich das Lampengehäuse nicht aus der Fassung. Kann mir dazu jemand was sagen ? Danke
Beleuchtung Fußraum
-
-
Hallo Edyi
Bin leider auf das selbe Problem gestossen. Ich krieg die Lampe nicht mehr rein. Die Kabel sind so kurz, dass kein Spielraum bleibt.
Ich muss sie leider beim nächsten Werkstatttermin von einem Mechaniker wieder einbauen lassen -
Hallo mma, dass ist blöd. Wie hast du sie denn heraus bekommen ?
-
Eigentlich hatte es wie auf der Beifahrerseite geklappt. Nur ich habe den Stecker für die Zuleitung ausgesteckt. Das ganze sitzt in einer Art Lampengehäuse die in der Fussraumverkleidung steckt. Ich krieg jetzt das Lampengehäuse nicht mehr fixiert um den Stecker durchzufädeln um dann den Lampenträger mit der Streuscheibe einzustecken und im Lampengehäuse wieder reinzudrücken, da das Kabel so kurz ist. Das ganze ist irgendwie ein sch..... Sehr umständlich gemacht.
-
Ok danke, dann krieche ich gleich noch einmal in den Fußraum und versuche mein Glück ...immer mit deiner Warnung im Hinterkopf
-
Hat es mittlerweile jemand hinbekommen? Wenn ja wie hab mit schon den Nacken verspannt beim im Fussraum liegen
Gruß
-
Hallo zusammen,
welche LEDs habt ihr den eingebaut? Ich habe gerade bemerkt das mein Fussraum immer gelblich weiss ist und sich nicht an die Profile anpasst ... schade oder nicht? un das bei Vollausstattung
-
Die Fussraumbeleuchtung geht doch nur bei geöffnetter Tür an,oder?
-
Hallo zusammen,
welche LEDs habt ihr den eingebaut? Ich habe gerade bemerkt das mein Fussraum immer gelblich weiss ist und sich nicht an die Profile anpasst ... schade oder nicht? un das bei Vollausstattung
Die Fussraumbeleuchtung hängt nicht mit der Ambientebeleuchtung zusammen. Wenn da während dem Fahren auch noch Licht wäre, würde mich das stören.
Gruss, Peter Z.
-
Stimmt Peter, die Fussraumbeleuchtung sollte nicht wärend der Fahrt an sein, allerding wenn man die Tür offnet wäre ein Lila bzw. ein Farbton des eingestellten Profiles schon toll . aber man muss ja nicht immer alles haben ;.)