Ärgerlich, aber solange wie keine Personenschäden zu beklagen sind und nur Blech oder Plastik, lässt sich alles wieder richten.
Uwe
Ärgerlich, aber solange wie keine Personenschäden zu beklagen sind und nur Blech oder Plastik, lässt sich alles wieder richten.
Uwe
Da hätte eine feste AHK was bringen können, oder sogar mehr Schaden angerichtet. Sicher beim Auto, das dir reingerummst ist.
Gruss, Peter Z.
Haste Dir wenigsten nen Espace als Leihwagen genommen?
In Österreich ist das leider nicht so einfach, denn ich bin da auf die Kulanz der Werkstatt angewiesen. Denn soweit ich herausgefunden habe hat hier fast jede Versicherung eine "Leihwagenverzichtsklausel" die dann die gegnerische Versicherung (Ja, WTF!!!) davon entbindet, den Leihwagen bezahlen zu müssen. Gerade vorher mit dem ÖAMTC geprüft...:-(
Oje, das ist ja arg. Die Schäden sind so tief, ist da eine Flachflunder ala Lamborghini eingeschlagen?
Naja, beim Scénic ist schnell mal ein Auto "flach" Ein weißer aktueller Opel Astra war's...
"Klugscheißmodus" ein. Am Schadensbild kann man/frau erkennen, dass der Auffahrende noch versucht hat zu bremsen. Dann gehen Autos meist vorne in die Knie... "Klugscheißmodus" aus.
Das ja wirklich bitter !
Also ich habe es noch einmal probiert. Man muss den Schalter am Satellit in der Mitte zwei mal betätigen LEISE - LAUT dann ist der Verkehrsfunk eliminiert.
was hat ein ärgerlicher unfallschaden mit der lautstärkeregelung zu tun?
...mal zurück zum thema.
ich finde die lautstärkekregelung sehr seltsam.
ich nutze lediglich die unteren 20% der skala. von balken zu balken ist die differenz viel zu gross.
wenn ich auf der hälfte der skala bin, brauche ich bereits einen gehörschutz.
hilfreich wäre es, wenn man als nutzer die erhöhung/reduzierung der lautstärke pro balken einstellen könnte, denn jeder empfindet dies anders.
Habe gestern 2 X festhestellt, Navi sagt Stau, ich sage Umleitunk OK, dann ist das Navi eingefrohren, nichts passiert.
Irgendwann konnte ich auf die Startseite zurück....
Zudem zeigt mein D-Radio kein Text an ,obwohl eingestelt, vom Stottern der Navi-Dame mal ganz abgesehen.
Mein AH sagt,er könne nichts machen
@just2enjoy
Meinst Du die Boseanlage?
Nein kein Bose
aber großes Navi
Frage war an just2enjoy