Da haben wir ja Glück gehabt
Kommt vielleicht noch,Beifahrerseite hat mal kurz gemugt aber nu is Ruhe
Fahrgeräusche
-
-
glaub mir das kommt... irgendwann ereilt es jeden
Ich werde es mal mit ner Ladung Schmierfett versuchen und dem Dingen damit seine Klapperei im Keim zu ersticken. Wo kein Spiel da auch kein klappern
-
Den Geruch von Schmierfett bringst du aber dann fast nicht mehr raus...
Gruss, Peter Z.
-
Also bei mir klappert auch nix ... glaube nicht das da noch was kommt ... knapp 1800 km runter und ständig Pflasterstraßen ...
Gruß
Tino
-
bei mir klappert auch nix, bin bei 3500 km und fahre auch regelmäßig Pflasterstein und Schlagloch Pisten.
-
Ich höre ab 100 km/h nur leichte Windgeräusche von der Fahrertür kommend und das höchstwahrscheinlich nur, weil es sonst nichts zu hören gibt. Wenn ich das Radio anhabe höre ich bis auf die Musik nur noch ab und zu das Pling vom Geschwindigkeitswarner. Es ist einfach ein genial leiser Wagen.
-
Bis jetzt der leiseste Renault den ich bis jetzt gefahren bin, das einzige was nervt ist wenn die Chefin, so wie Trafficdriver sie nennt, den Gurt der Beifahrer Seite nicht plan anlegt, dann klappert es schon mal im Karton.
195er Dackelschneider haben nun mal kaum Abroll Geräusche
Uwe
-
Dackelschneider
Da müßen wir ja besonders aufpassen -
Als Dackelschneider werden unter Rennradfahrern scherzhaft besonders schmale Reifen bezeichnet. Der Begriff geht möglicherweise auf eine Glosse von Jörg Spaniol in der Radzeitschrift Tour zurück, in der er berichtet, er habe einen übergewichtigen Dackel mit solchen Reifen angefahren und ihn dabei schwer verletzt.
Uwe
-
Also ich find die Reifengröße für den S4 passend,die Zeiten mit breiter,tiefer sind vorbei.
Kann ick froh sein das unser Dackel keen Übergewicht hat.