falls es jemand wissen will, die Teilenummer der Original Renault RDKS Sensoren für den Scenic RFA ist übrigens 407004CB0B
RDKS - Sensoren
-
-
Geldschneiderei einzelner Renault-Händler bzw. im anderen Fall Nichtwissen/Nichtkönnen der WS!
Beim nunmehr 4 Renault mit RDKS mußte kein Sensor "eingelesen" werden (Megane, Scenic, 2x Twingo)...
-
habe heute die Winterschlappen drauf gemacht. Kann nur bestätigen, im R-link Reset drücken und dann 5 km fahren alles wider da.
20 Zoll sind ganz schön groß. Hab die Sommer gleich gereinigt und versiegelt, da waren die 16 Zoll von Frauchens c-max ja ein Kinderspiel.
-
So in der Art hat es mir mein Freundlicher auch erzählt.
Wäre aber bei ihm schneller gemacht im Zuge des Reifenwechsels.Reifenwechsel inkl. Rdks Einlesen 23,-- Euro.
-
Hallo zusammen
Im Zuge der Beschaffung von Winterrädern stellt sich mir folgende Frage:
Kann man Räder montieren ohne RDKS? Also ich meine gibt es danach irgendwelche nervenden System-Fehlermeldungen im Cockpit?
Danke für eure Inputs!
-
Ohne RDKS ist es nicht mehr erlaubt.
-
Ohne RDKS ist es nicht mehr erlaubt.
Meine Frage war ob es möglich ist, nicht ob es erlaubt sei....
-
Möglich ist es ,das auto fährt trotzdem.
Es werden aber Fehler angezeigt und die warnlampen für druckverlust bleiben an.
Und deine Betriebserlaubnis erlischt. -
Möglich ist es ,das auto fährt trotzdem.
Es werden aber Fehler angezeigt und die warnlampen für druckverlust bleiben an.Danke, das wollte ich wissen, habs fast so vermutet...
-
so teuer sind die nicht um die Betriebserlaubnis, bzw. den Versicherungsschutz zu riskieren.