So wird man von Renault abgefertigt (siehe Zitat unten) und bestraft dafür, dass man einer der ersten Kunden des Scenic 4 war. Alle, die ebenso die Dummen sind, sollten sich auch an den Vorstandsvorsitzenden wenden.
""Sehr geehrter Herr Rahnefeld,
vielen Dank für Ihr Schreiben an unseren Vorstandsvorsitzenden Herrn Uwe Hochgeschurtz, welcher mich gebeten hat, Ihnen zu antworten.
Die Nachrüstung von Apple CarPlay für Ihr Fahrzeug ist von unserem Hersteller derzeit nicht geplant und somit nicht verfügbar.
Wir können Ihre Enttäuschung verstehen, müssen Sie aber nochmals um Verständnis bitten.
Mit freundlichen Grüßen
DIREKTION KUNDE
Kundenbetreuung
i.A. Tina Heubeck""
Tina HEUBECK Kundenbetreuung Renault Deutschland AG Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl Tel.: +49 2232 73 7525 (www.renault.de) |