Dann solltest du bei eurem Freundlichen mal mit dem Lattenzaun winken.
Fahrersitz Höhenverstellung defekt
-
-
Bei mir das selbe Problem. Letztens hat sich der Sitz bei einer Stunde Fahrt merklich verstellt.
Muss bald mal einen Termin bei meinem Händler machen. -
Bei mir das selbe Problem. Letztens hat sich der Sitz bei einer Stunde Fahrt merklich verstellt.
Muss bald mal einen Termin bei meinem Händler machen.Reklamieren musst Du sicher.
Mit dem Termin wird es jedoch düster aussehen, denn Renault hat seit 1.5 Jahren keine Lösung parat, um das Problem nachhaltig zu beseitigen. -
Irgendjemand hier hat doch geposted, dass bei ihm das Ganze Sitzgestell getauscht wurde.
Hat das doch nichts gebracht?Mal schauen wie das in Österreich läuft
-
Irgendjemand hier hat doch geposted, dass bei ihm das Ganze Sitzgestell getauscht wurde.
Hat das doch nichts gebracht?Mal schauen wie das in Österreich läuft
Nein, weder entfetten noch Sitzgestell tauschen bringt was. Bei mir wurde schon beides erfolglos ausprobiert und nun herrscht auf Seite Renault Funkstille.
-
Oje, keine gute Aussichten
-
Bis zu den Ösis hat sich noch nichts herumgesprochen
...und wurde euer Problem mit der Höhenerstellung mittlerweile gelöst?
-
Reklamieren musst Du sicher.Mit dem Termin wird es jedoch düster aussehen, denn Renault hat seit 1.5 Jahren keine Lösung parat, um das Problem nachhaltig zu beseitigen.
Hallo,
Es gibt wiederkehrende Fehler (z.B. Stabilisatoren) bei meinem RFC, die Renault nach 3,5 Jahren immer noch nicht endgültig beseitigen konnte...
Liebe Grüße
Udo -
Lösung für den Sitz ist wieder nach hinten geschoben worden
Stabis wurden letzten Sommer abgeändert worden, da sollte dann Ruhe einkehren -
Lösung für den Sitz ist wieder nach hinten geschoben worden
Welcher Termin wurde dir denn kommuniziert?
Mir wurde keiner kommuniziert und es wurde von Renault offen gelassen, ob sie jemals daran denken was dagegen zu tun.