Nee,meine pfeift.
Kann Dir leider nicht sagen weshalb dein GS piept.Zeigt er im Display nichts an?
Piepton?
-
-
Nope... 3x kurz piep das war's, hatte schon gedacht des es das erreichen der eingestellten Innentemperatur ist kann aber nicht stimmen. Also großes Rätsel weiterhin. Zumal das erst seit kurzem Auftritt.
-
Hallo Kadett,
was ist, wenn der Öldruck nicht schnell genug aufgebaut wird? Hast Du den Ölstand kontrolliert?
Liebe Grüße
Udo -
Servus Udo
Sollte dann nicht eine Meldung erscheinen? -
Moin
Nö Ölstand hab ich net geschaut aber lässt sich ja schnell nachholen.Danke für den Hinweiß.Wie gesagt eine Meldung kam nicht und das Selftest-Prozedere lief auch wie immer.
War heut nacht noch unterwegs da kamen die Pieptöne übrigens nicht, haben bestimmt davon Wind bekommen das wir ihnen auf der Spur sind. -
So Öl isset nicht schön klar und ausreichend vorhanden, hätte mich auch gewundert wurde im November bei Fahrzeugübernahme incl. Filter gemacht.
Letzten 3/4 Farten war Ruhe falls es wieder auftritt schau ich mal beim Freundlichen vorbei. -
Vielleicht haste Tinitus
-
Vielleicht haste Tinitus
Gleich mal Termin beim HNO-Spezialisten machen
... da fällt mir ein
"piep, piep kleiner Satellit" -
Greife das Thema nochmal auf.
War ja bei der Wartung und habe das ominöse piepen angesprochen. Der Werkstattmeister sagte(vermutete) das es sich um einen Quittierungston der vernetzten Services handelt. Er habe das bei der Probefahrt auch wahrgenommen und das Auslesen ergab keinerlei Fehler(meldung). Komisch nur das niemand anders das hat. Habe bestimmt ein Versuchsmodul eingebaut bekommen oder Chip von Bill Gates.
Wollte euch darüber nur mal informieren
-
Greife das Thema nochmal auf.
War ja bei der Wartung und habe das ominöse piepen angesprochen. Der Werkstattmeister sagte(vermutete) das es sich um einen Quittierungston der vernetzten Services handelt. Er habe das bei der Probefahrt auch wahrgenommen und das Auslesen ergab keinerlei Fehler(meldung). Komisch nur das niemand anders das hat. Habe bestimmt ein Versuchsmodul eingebaut bekommen oder Chip von Bill Gates.
Wollte euch darüber nur mal informieren
big brother is watching you
Uwe