Also im Konfigurator gibt es als höchste Ausstattung Executiv nur den Warner.Hast Du keine Preisliste von Deinem,da sollte es drin stehen.
Spurhalteassistent
-
-
Also im Konfigurator gibt es als höchste Ausstattung Executiv nur den Warner.Hast Du keine Preisliste von Deinem,da sollte es drin stehen.
Der Warner ist ja da, lediglich der Assistent nicht. Was für mich nun kein Beinbruch ist, für das Renault Autohaus war dies sicherlich "alles eins".
Nur war ich irritiert, weil ich die ganze Zeit den Assistenten gesucht habe.
-
Hallo Capspauldin,
Im Scenic hatte der Spurhalteassistent nie richtig funktioniert. Außerdem musste der nach jedem Motorstart neu aktiviert werden.
Erst Fahrzeuge mit EssyLink haben in der Praxis einwandfrei funktionierende, moderne Assistenzsysteme
Liebe Grüße
Udo
-
Also im Konfigurator gibt es als höchste Ausstattung Executiv nur den Warner...
Ehrlich jetzt ? Höchste Ausstattung und nach und nach werden sämtliche Sachen deaktiviert bzw gar nicht mehr angeboten.
Auch ne Art Kunden zu verprellen.
-
Hi Kadett
Der Abbau der serienmäßigen Ausstattung ist doch schon seit 2018 glaube ich.Zumindest bei Scenic und Koleos.Nachvollziehen kann ich das nicht.Sicher weil hier in D die schlechter ausgestatteten Modelle gefragt sind.
-
Unter der Bose hätte ich nie gekauft und selbst bei mir Bj 19 gab es schon viele Sachen nicht mehr. Elektrische Sitze zb.
-
Gab doch E-Sitze beim IP🤔
-
Der hat mir vom Aussehen nicht so gefallen.
Meiner wird jetzt die Tage drei Jahre alt und ich habe bis auf die leicht verschiebbaren Chromleisten, gar keine Probleme. Alles wie am ersten Tag. Trotzdem definitiv der letzte Renault.
-
Der hat mir vom Aussehen nicht so gefallen.
Meiner wird jetzt die Tage drei Jahre alt und ich habe bis auf die leicht verschiebbaren Chromleisten, gar keine Probleme. Alles wie am ersten Tag. Trotzdem definitiv der letzte Renault.
Auch Umstieg auf LR?
-
Über einen Nachfolger habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wie geschrieben drei Jahre bei noch nicht mal 30000 km, da hats noch Zeit.
Wenn die Infrastruktur passt könnte ich mir durchaus einen Stromer/Hybrid vorstellen.