Der Scenic kann konfiguriert werden

• Hallo Zusammen,

habe leider keinen anderen Beitrag gefunden der evtl. passen könnte... :whistling:

Mein neuer Scenice wurde letzten Samstag bestellt mit dem Hinweis, Ankunft beim Händler in der KW14/2019 (also Anfang April).

Gibt es Erahrungen mit der tastächlichen Lieferzeit? Evtl. das die Fahrzeuge schneller beim Händler waren als angegeben?

Gruß

Andree

• Meiner kam 2 Wochen früher zum Händler. Allerdings war die Auslieferung gesperrt, dauerte aber nur 3 Tage. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Neuen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß
    FränkyG

03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

• Wir haben unseren auch gleich mitgenommen. Waren aber erst nebenan bei REWE. VG

Scenic 4 Intens TCe 160 EDC

Ich bin zu neunzig Prozent der Meinung, dass achtzig Prozent der Bevölkerung hundertprozentig zu verarschen sind. (Dieter Hildebrandt, 1927-2013)