...bekommst du denn so auch den Traffic Film runter?
Ich nutze zwar auch Snow Foam und Detailer, aber beim Traffic Film hilft nur die (Hand)Wäsche.
...bekommst du denn so auch den Traffic Film runter?
Ich nutze zwar auch Snow Foam und Detailer, aber beim Traffic Film hilft nur die (Hand)Wäsche.
...meinst du Hologramme? ..... spätestens nach der Anwendung des Glanzboosters, kein Problem mehr.....jedenfalls bei mir nicht...
Nein Traffic Film ist der Grauschleier der durch denn Straßendreck entsteht.
Ich kann mir nicht vorstellen das der mit Kärchern alleine runtergeht. Mit denn Trockentuch nimmst du den bestimmt runter aber ob das so gut ist für den Lack?
...bisher keine oder kaum Kratzer bei mir festgestellt, abledern oder trocknen mach ich immer mit dickeren Microfasertüchern...
Ich mache immer eine Handwäsche.
Wenn ich Lust und Zeit habe wird er mit Collinite 476s gewachst, per Hand.
Für den Kunststoff innen und Außen verwende ich ALCLEAR 721RK. Außen hält es aber nicht lang.
Der 2016er sieht danach wieder frisch aus.
scenic4-forum.de/attachment/2388/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Im Moment mach ich die Wagenpflege mit Regenwasser. Hier schüttet es, wie wenn die Sintflut kommen würde...
Gruss, Peter Z.
Und nicht vergessen alle zwei Stunden zu wenden damit beide Seiten gleich gut gewaschen werden
Grüsse aus dem verregneten Aargau, Peter
Und nicht vergessen alle zwei Stunden zu wenden damit beide Seiten gleich gut gewaschen werden
Grüsse aus dem verregneten Aargau, Peter
...glaube kaum, dass er noch ne Unterbodenwäsche eingeplant hat
...glaube kaum, dass er noch ne Unterbodenwäsche eingeplant hat
die erfolgt automatisch beim Fahren durch überflutete Unterführungen
Aber besser vorher nachmessen, nicht das dann der Innenraum auch mit "gewaschen" ist