Wieso sollte ein Media Navi bei Dacia oder Lada schlechter sein
Warum habt Ihr Euch für einen Scenic entschieden ?
-
-
Wieso sollte ein Media Navi bei Dacia oder Lada schlechter sein
Das meinte Volker sicherlich nicht
-
wir hatten lange zeit einen voyager der dann leider einen lagerschaden hatte, dieser wurde durch einen ibiza ersetzt. gutes auto, leider zu klein. parallel dazu haben wir einen a4, welcher nun nach 250k km und über 11 jahren ersetzt werden soll.
bei den deutschen automarken bin ich nicht mehr so richtig fündig geworden da es kein vw (oder eingegliederte marke) werden sollte, bei den anderen deutschen marken ist der funke auch nicht so recht übergesprungen, also blieben letztendlich mit 2 kindern im gepäck nur noch der c4 grand spacetourer und der gs4 übrig. wie ih euch vorstellen könnt hat mich der gs dann letztendlich überzeugt. grösste bedenken hatte ich beim c4 wegen dem 3 zylinder benzin motor, dann kam noch das doch ehr fade design des c4 dazu.
bin jetzt beim tce 140 mit automatik in der bose ausstatung hängen geblieben. auto hab ich anfang feb bestellt und soll in der kw 22 verfügbar sein.
das zieht sich noch ganz schön bis dahin. -
Das lange Warten wird dann aber belohnt...
Der GS ist ein schönes Automobil und macht immer wieder Spaß! -
Klaus,das warten lohnt sich. Der GS ist ein super Auto.
-
Das meinte Volker sicherlich nicht
Davon kann man ausgehen. In der Preisklasse habe ich aber wirklich mehr zuverlässige Qualität erwartet. Immerhin ist der Scenic ja nun auch schon doppelt so teuer wie die erste Version. Nur mit dem Unterschied, dass damals absolut nichts an der Qualität zu bemängeln war.
Gruß Volker
-
Doppelt so teuer wie die erste Version? Die erste Version ist aber vor über 20 Jahren in 1996 erschienen. Rechnet man die Inflation rein, so ist der Einstiegspreis nur leicht anders. Rechnet einmal selbst nach.
-
Kann auch an der Qualität nichts bemängeln
Im Gegenteil,fühlt sich alles wertiger an. -
Kann auch an der Qualität nichts bemängeln
Im Gegenteil,fühlt sich alles wertiger an."Fühlt sich an" - da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen
aber es ist nicht ganz so. -
Zumindestens bei Kleinwagen und im Billigsegment gibt es doch noch Fahrzeuge mit Saugmotore und wenig Elektronik für alle die wenig Risiko möchten.