Mir gefällt das tolle Raumgefühl, der ruhige Lauf, die tolle Ausstattung und das entspannte Fahren mit dem Auto.
Dazu kommt die gute Motorleistung, tolles Gesamtpaket also.
Warum habt Ihr Euch für einen Scenic entschieden ?
-
-
Hallo xq20,
Dann wäre für Dich vielleicht der Espace mit 1,8-Liter Benziner, 225 PS, oder 2,0-Liter Diesel und 200 PS eine Option?
Liebe Grüße
UdoDie Motoren im Scenic
+ ein größerer Tank,das wärs
-
Die Motoren im Scenic
+ ein größerer Tank,das wärs
Und bitte, bitte ein Schiebedach.....
-
Weil er einfach gut ausschaut
-
Okay... und ein schlaueres R Link 2. Gibt es da mal ein Update?
-
…….weil sich in unmittelbarer Nähe zu meiner Wohnung eine (gute) Renault-Werkstatt befindet (die ich auch zu Fuß erreichen kann
-
Kevin Spacey hat Werbung für Scenic/Grand Scenic gemacht? Ich kenne nur die Spots mit dem Espace.
hab ich das falsche Auto gekauft???
-
Hallo xq20,
Dann wäre für Dich vielleicht der Espace mit 1,8-Liter Benziner, 225 PS, oder 2,0-Liter Diesel und 200 PS eine Option?
Liebe Grüße
UdoDer Espace mit Initiale Paris und diesem schicken "Lila" war immer die erste Wahl - Preise und Pannenstatistiken "Hören sagen..." schreckten mich ab. Der Scenic4 (nur der, die ersten 3 Versionen, Entschuldigung an die Renault-Fans, sahen für mich extremst bieder aus) hat dieses gewisse Etwas.. keine Ahnung, ob des die großen Räder sind, oder der spacige Innenraum?!...
Scenic4 + Espace-Motoren, oder besser noch einen "RS"-Motor - das wäre etwas. Falls dem Familienpapi mal der Hafer sticht.
-
Der S4 TCe 160 ist bestimmt schon recht flott und wegen dem hohen Gewicht vom Espace mit 225PS durchaus vergleichbar.
-
Zufriedenheit mit dem Twingo und dem S2.
Im Bekanntenkreis: Zufriedenheit mit dem S3
Grosse Zufriedenheit mit der WerkstattVertrauen in Renault, dass im S4 einiges gegenüber S3 und S2 verbessert und die Qualität gehalten wird.
Da gerade der letzte Punkt sehr enttäuscht wurde, würde heute die Entscheidungsfindung anders aussehen und das Ergebnis vermutlich auch