Hallo Markus,
was ich weiß ist, dass nur die schwenkbare Anhängerkupplung im eingeklappten Zustand nicht sichtbar ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Markus,
was ich weiß ist, dass nur die schwenkbare Anhängerkupplung im eingeklappten Zustand nicht sichtbar ist.
Liebe Grüße
Udo
Eine AHK ist fest und sichtbar!
Gruss, Peter Z.
Da mir die Renault AHK zu teuer waren habe ich mich mit meiner WS geeinigt das ich eine AHK besorgen, der Freundliche hat sie mir dann angebaut.
Ich habe dann diese gekauft und kann sagen das man davon nichts sieht weil sie von unten gesteckt wird.
https://www.kupplung.de/auto-h…87-1-rmp.html#accessoires
Uwe
Genau,eine Abnehmbare,da sieht man hinten nichts.Ziehe ich auch jeder anderen vor.Das ist natürlich meine persönliche Meinung.
Aus welchem Sichtwinkel man die Aufnahme der abnehmbaren AHK nicht sieht (sehen möchte) ist ja auch die Frage.
Unsere ehemalige war auch immer sichtbar, beim Pickup war halt das Heck höher, so das man drunter sah wenn man dahinter stand
Nun haben wir die schwenkbare am Scenic , da sieht man nix
Die abnehmbare von unten gesteckte ist nicht sichtbar( jedenfalls wenn sie ab ist ;-))
Hallo Spiti,
Würdest du ein Foto von deiner AHK machen?
Besten Dank dafür
Markus
So sieht die schwenkbare AHK aus (Original Renault für GS4).
Wenn sie eingeklappt ist sieht man ... NICHTS !!! Sie verschwindet quasi hinter dem Stossfänger.
Danke für das Bild. Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert.
So wie er sagt gibt es für GS4 mit Abgasnorm 6d-temp nur die klappbare oder die steckbare, die ich bekommen habe.
Für die klappbare hätte ich kräftig zuzahlen müssen...
Also bleibt es wie es ist!
DANKE für eure Kommentare.
Ich mach morgen mal ein paar Bilder für die Galerie ?
Markus
Alles anzeigenDanke für das Bild. Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert.
So wie er sagt gibt es für GS4 mit Abgasnorm 6d-temp nur die klappbare oder die steckbare, die ich bekommen habe.
Für die klappbare hätte ich kräftig zuzahlen müssen...
Also bleibt es wie es ist!
DANKE für eure Kommentare.
Ich mach morgen mal ein paar Bilder für die Galerie ?
Markus
Ob von hinten oder von unten gesteckt spielt doch bei der Abgasanlage gar keine Rolle.
Sehr merkwürdig.
Bild kommt noch wenn nötig.
Von rameder z.b gibt es ,egal welches Baujahr und Motor beide steckvarianten zu kaufen.