Das täuscht ... beim deutsche TÜV achtet da keiner drauf ... da gibt es ab Serie schlimmer ... die von Audi ... die sind sehr hell ..
Gruß
Tino
Das täuscht ... beim deutsche TÜV achtet da keiner drauf ... da gibt es ab Serie schlimmer ... die von Audi ... die sind sehr hell ..
Gruß
Tino
Achtet mal auf das Verhalten bei Regen / Nässe.
Ich hatte ähnliche LED Leuchten drin (von eBay und nicht von Aliexprss) und die flackerten bzw gingen aus bei Regen.
Wennˋs wieder trocken war leuchteten Sie wieder normal.
Jetzt habe ich wieder die alten Leuchten drin und die Kennzeichenbeleuchtung ist wieder wetterfest.
Hallo DocT.
Aktuell habe ich diese Lämpchen im 4 Autos in der Familie. Dieses Problem ist mir bis Heute nicht bekannt
M.f.G
Glaub ich Dir.
Wie gesagt es waren nicht exakt dieselben, sondern diese : http://www.ebay.de/itm/10pcs-T…tung-MA1115-/162572466133
Ist mir auch erst aufgefallen, als ich bei starken Regen mal hinter meinem Wagen stand.... (macht man ja nicht sooo oft)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich hatte das Problem auch noch nicht.
Gruß
Timo
Würde gerne die Birnen der Schminkspiegel tauschen kann mir jemand sagen welche LEDs dort reinkommen.
Moin. Gleiche wie in Kennzeichen Beleuchtung.
Moin. Gleiche wie in Kennzeichen Beleuchtung.
Dein Link bei Aliexpress ist nicht mehr verfügbar. Brauche nur die LEDs Schminkspiegel und Kennzeichenbeleuchtung welche sind das genau, evtl. Link oder genaue Beschreibung
Moin. Ich muss am Sonntag mit PC bei Ali schauen, dann sende ich dir der Link.
M. f. G
Moin. Ich muss am Sonntag mit PC bei Ali schauen, dann sende ich dir der Link.
M. f. G
okay, danke