ok danke dir. Ich hatte schon kleinen Schlitz, war aber wohl noch zu breit. Muss ich mal das Uhrenreparaturset bemühen
Vg Dynamix
ok danke dir. Ich hatte schon kleinen Schlitz, war aber wohl noch zu breit. Muss ich mal das Uhrenreparaturset bemühen
Vg Dynamix
Hab da Probleme mit dem Ersatz für Fahrerfussraum. Wie habt ihr dass hingekriegt? Die Kabel sind so kurz und die hintere Lampenverkleidung ist hält nicht, dass ich das ganze nicht mehr hinkriege. Kann die Abdeckung, in der die Fussraumleuchte eingebaut ist, demontieren?
Klar.Kleine Schlitz v.rechte Seite und nach unten drücken.
Vor nicht allzu langer Zeit bin ich nachts von einem Auto auf (Deutscher) Autobahn überholt worden. Dieser hatte wahrscheinlich LED-Kennzeichenleuchten. Das Leuchten / Blenden war sehr stark und unangenehm, besonders im Zusammenhang mit einem reflektierenden Nummernschild. Man sah das Kennzeichen deutlich länger als die Rückleuchten!
Für mich ist klar, warum diese Leuchten noch nicht zugelassen sind.
Eigentlich wäre es doch für den Fahrer erstrebenswert, wenn das Nummernschild weniger gut ablesbar wäre . Nur so gut, dass es der Vorschrift entspricht.
Gruss, Peter Z.
Also ich hab mir auch LEDs nun rein gemacht ... sind aber sehr dezent ... morgen mach ich mal ein Bild
Also ich hab mir auch LEDs nun rein gemacht ... sind aber sehr dezent ... morgen mach ich mal ein Bild
Könntest du sie noch etwas näher beschreiben und wo sie bestellbar sind? Danke!
Hab ich auf Empfehlung gekauft
scenic4-forum.de/gallery/image/276/
de.aliexpress.com/item/T10-LED…strument/32696235070.html
Gruß
Tino
Ist das nicht ein bisschen sehr hell?
Kommt mir so vor,aber Fotos können täuschen.
In CH käme man damit bei der MFK (TÜV) nicht durch.
Gruss, Peter Z.