Besagte LED Kennzeichenbeleuchtung mit E Prüfzeichen von Ebay/Amazon aktuell 10 € günstiger für 19,99.
LED Kennzeichenbeleuchtung...
-
-
Habe gerade meinen Urlaub in den Dolomiten beendet und mein Cousin ist mit seinem Auto bei Nacht hinter meinem Scenic mit der neuen LED Kennzeichenbeleuchtung gefahren. Ergebnis ist, ich habe heute wieder die Originalbeleuchtung eingebaut, da die LED Leuchten viel zu hell sind und man nur ein grell leuchtendes Nummernschild sieht. Zahlen und Buchstaben sind kaum zu erkennen, da das weiss des Nummernschildes viel zu hell erleuchtet wird. Ich wollte es erst nicht glauben und bin dann mit dem Auto meines Cousins hinter meinem GS 4 gefahren. Leider bestätigte sich die Meinung meines Cousins: viel zu hell - Nummer kaum lesbar- Also mal wieder einen Fehlkauf gemacht. Egal sehe die Dinger hinten sowieso nicht und so leuchten die Originalen wieder auf das Schild.
Macht selbst mal einen Test bei Euch.... -
Ich habe ja die originalen LED's vom Espace drin. Hier ein Bild der Verpackung.
Gruss
-
Ich habe den Nachrüstsatz heute verbaut. Jetzt beginnt die Testphase.
Zum Vergleich
Original vs LED habe ich ein paar Bilder angefügt -
Bei mir leuchten die LEDs gelb auf dem Kennzeichen, muss das so sein ?
-
Moin. Bei mir ist genauso
-
War bei mir auch.
Ich hab die Dinger wieder ausgebaut.
Zudem sind die Teile für den nachfolgenden Verkehr deutlich zu hell. Nur weil da eine Nummer drauf ist, sind die nicht zwangsläufig zugelassen.
Hat jemand die Zulassung dafür mal geprüft?
-
Ah OK, habe sie auch ausgebaut und werde sie wieder zurück geben.
-
Wenn man die mal zerlegt, sieht man das dass echt billiger Schrott ist.
-
Servus,
warum holt ihr euch nicht die originalen LED´s vom Espace? Kosten zwar nen Euro mehr aber passen von der Lichtfarbe, Helligkeit, Steckkontakten etc. UND haben ein offizielles Prüfzeichen.Gruss