Genau die
LED Kennzeichenbeleuchtung...
-
-
Danke für den Tip. Der GS 4 ist zwar noch nicht gebaut, aber die Leuchten habe ich gerade bestellt.
-
Habe jetzt auch
Vielen Dank -
nicht verfügbar,Verfügbarkeit unbekannt???
-
nicht verfügbar,Verfügbarkeit unbekannt???
Viele Anfragen stellen, desto schneller sind sie wieder auf Lager
-
super,jetzt wieder lieferbar,
will trotzdem nochmal nachhaken und fragen ob die jemand in der Zwischenzeit eingebaut hat?
Nach dem Link sind das doch die Lampen,mit denen gesenic und jackulm gewisse Probleme hatte weil der Stecker nicht genau passt.
Im Beitrag war von Schrumpfschlauch usw. die Rede.Wenn es nicht 1:1 passt ist es für mich keine Option -
super,jetzt wieder lieferbar,
will trotzdem nochmal nachhaken und fragen ob die jemand in der Zwischenzeit eingebaut hat?
Nach dem Link sind das doch die Lampen,mit denen gesenic und jackulm gewisse Probleme hatte weil der Stecker nicht genau passt.
Im Beitrag war von Schrumpfschlauch usw. die Rede.Wenn es nicht 1:1 passt ist es für mich keine OptionHab sie bei meinem GS ohne Probleme eingebaut.Sonst hätte ich es nicht ins Forum eingestellt.
amazon.de/dp/B07QQL9448/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_RIy7CbTD348MC* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hallo jojo,
selbstverständlich habe ich das als seriösen Post gelesen,
meine Bedenken habe ich deshalb geschrieben,weil es eben genau mit diesen Lampen in der Vergangenheit Probleme gab.
Fazit daraus: der Hersteller hat etwas geändert,wenn jetzt der Anschluss passt,logisch oder? -
Meine sind am Samstag gekommen - passen einwandfrei und ohne Nacharbeit. Danke für den Tip.
-
Wollte mich nun auch mal an das Thema ranwagen und ein paar w5w LED's für den Innenraum von Aliexpress besorgen.....nicht eine mehr bestellbar. Was ist den da los in China.
Die Bucht ist noch voll damit.