Garantie, wie lange? 2 oder 5 Jahre?

• Moin Moin :)

ich habe eine Frage zu der Garantie. Renault wirbt ja mit 5 Jahren Garantie, allerdings steht unten im Kleingedruckten, "3 jährige Plusgarantie gemäß Vertragsbedingungen".

Ich blicke nicht mehr durch, mein Händler hat mir vorhin gesagt, dass wir automatisch 5 Jahre Garantie haben, allerdings habe ich in meinen Kauf / Vertragsunterlagen nichts gefunden ?( Ich wollte diese Anschlussgarantie nämlich zukaufen.

Er wollte mir den entsprechenden Passus raussuchen und mailen.

Ich habe übrigens eine klassische Finanzierung ohne Schlussrate.

LG Mrs.J.

Grand Scenic IV Intens TCE 130, platingrau mit Schwarzhaube, Relax Paket, GJR, getönte Scheiben :love:

• 2Jahre Neuwagengarantie+3Jahre Anschlußgarantie.
    Also insgesamt 5Jahre wo alles abgedeckt ist.
    Früher konnte man die 3Jahre dazu kaufen

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Danke für die schnelle Antwort. Genau, ich habe bei meinem 3er nämlich ein Jahr damals (2014) zugekauft und 300 Euro bezahlt.

Finde es nur etwas komisch, dass man nirgends etwas findet, wo diese 5 Jahre stehen.

Grand Scenic IV Intens TCE 130, platingrau mit Schwarzhaube, Relax Paket, GJR, getönte Scheiben :love:

• Geht uns auch so, die 5Jahresklausel findet man nur in der Werbung.

19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

• Österreich ist anders: 4 Jahre bzw. 100.000km (je nachdem was früher eintritt)

Gruß Roderich
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bisher:
    2 x Honda Civic, Rover 216, Renault Scenic1, 2 x Renault Espace4
    und jetzt ganz happy:
    Renault Scenic4 Bose 130Tce

• Das macht doch Dein Dealer ;)

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent