1.3 TCe Motor

• Und nicht vergessen, das Harttop immer gut pflegen, und irgendwann steht einer auf und stellt fest daß es dieses Modell nur Prospekt existierte. :whistling:

Ganz wie seinerzeit das VW 1600 Cabiro ;(

Schade eigentlich.....

• So grade den Anruf vom Händler bekommen.

Mein bestellter TCe 130 ist ja offiziell nicht mehr lieferbar (geplant für 03/2018).

Er möchte jetzt Wissen, ob ich eventuell den TCe 160 möchte. Oder er bei Renault auf Lieferung bestehen soll.

Vom Gefühl her bin ich auch für den TCe 160 ;) aber die Versicherung kennt den neuen Motor noch nicht ;(

2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

• Würde auch den neuen Motor nehmen, wenn es der Geldbeutel zulässt, der Unterschied ist sicher spürbar, auch wg. Drehmoment. Freue mich auch schon auf meinen (leider nur Tce 140, aber dafür mit EDC) :)

• Und nicht vergessen, das Harttop immer gut pflegen, und irgendwann steht einer auf und stellt fest daß es dieses Modell nur Prospekt existierte. :whistling:

Ganz wie seinerzeit das VW 1600 Cabiro ;(

Schade eigentlich.....

FB_IMG_1513096137505.jpgFB_IMG_1513096147169.jpg
    Wahrscheinlich wird es den beiden auch so ergehen ;(

Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

• Die Neuentwicklungen haben alle Zahnriemenantrieb :( Steht so in der Preisliste aus Österreich.
    Gruss Urs

Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint: