Also falls jemand neue Infos zu den Preisen der neuen Motoren in D oder sogar eine neue Preisliste hat, jederzeit gerne
-
-
Das interessiert mich auch
-
Juhu, Renault D hat mir die neue Preisliste eben zugeschickt!
GS4 Tce 140 EDC Intens 29.290,- EUR
-
Hier ist der relevante Teil...
-
Also ich habe eben mir eine angefordert und bekomme noch die alte .... naja ... gibt es den ACC jetzt auch für die Benziner ? ( adaptiver Tempmat )
-
Ja, gibt es! Die Liste habe ich netterweise direkt von Renault Deutschland hier bei uns in Brühl bekommen. Hätte die Liste komplett angehängt, war aber leider zu groß.
-
Dann wird es ja richtig interessant
Danke für die Info
Gruß
Tino
-
Kleine Korrektur, für alle Benziner außer den 115 Tce und den 140 Tce als Schalter, sprich für alle neuen Benziner mit EDC (140/160) und den 160 Tce als Schalter
-
Da verstehe ich nicht warum man den 130 PS Diesel ohne EDC dann mit ACC kaufen kann .... naja ... in nicht mal 2 Jahren gibt es Facelift ... da wird neu bestellt
Gruß
Tino
-
Das ist tatsächlich unlogisch, wie so vieles in der Preisliste/Konfiguration. In knapp zwei Jahren Facelift? Der Grand Scenic ist doch erst seit diesem Jahr brandneu.
Meiner wird auf jeden Fall ein Tce 140 EDC - zwar eine Blindbestellung bzgl. Getriebe und Motor, aber es wird schon passen.