Hallo,
ich bin neu hier- wir haben soeben einen GS4 bestellt und warten nun auf die Preise für den Automatik, dann würden wir ggf. die Konfiguration ändern. Habt Ihr schon Infos zu den Preisen.
Grüße Ben
Hallo,
ich bin neu hier- wir haben soeben einen GS4 bestellt und warten nun auf die Preise für den Automatik, dann würden wir ggf. die Konfiguration ändern. Habt Ihr schon Infos zu den Preisen.
Grüße Ben
Scenic bekommt neue 1.3 Tce Motoren mit 115, 140 in 160 PS. TCE140 und Tce160 haben auch option fur EDC7. http://ti1ca.com/38l7qizw-SCENIC-SCENIC.pdf.html
Die Liste ist Top
Nur leider französische Preise ... denke mal auf jeden Preis noch +2000 € dann hat man unsere ...
Gruß
Tino
Müsste es nicht -1600-2000 EUR sein? Die Preise sind docj in Frankreich höher, der GS4 Tce 115 kostet 1610,- EUR mehr in Frankreich z.B.
Österreichische Preisliste incl TCE 140 und 160 mit EDC
https://www.cdn.renault.com/co…nter/scenic/PL_Scenic.pdf
ich hätte mir lieber 1.6l tce gewünscht, de-forciert auf 160 PS
Hab mir jetzt nur den Initiale Paris angeschaut ... da waren es ca. + 2000 ... Problem ist das andere Ausstattung bei den anderen lieben verbaut ist ...
Wir werden es ja bald sehen
Gruß Tino
Schaun wir mal, genau
In der österreichischen Preisliste gibt es die neuen 140/160 tce leider nur in Kombi mit Bose und nicht mit Intens. Ob das in D anders sein wird, hoffentlich!
Grüße,
Ben
Tönt gut, allerdings für uns zu spät.
Was soll’s, mit den 132 Pferdchen und 1,2 L kommen wir auch gut aus .
Und warum mehr und mehr, fahren können wir alles, aber meist stehen wir doch auf unseren Autobahnen, da helfen die 28 mehr auch nichts
Wenn ich zurück an meinen ersten Fiesta mit 40 PS und einer 1 Liter Maschine zurück denke und weiß das er 7,5 l getrunken hat, sind wir heute verdammt weit und verwöhnt.
liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent.
Für viele geht es wahrscheinlich gar nicht so stark um die Leistung sondern eher um die Kombination mit dem Benziner in Verbindung mit dem EDC
LG und einen schönen rest Advent noch
Das denke ich auch, aber Franzosen mit Automatik und Anhängelast ist das andere Problem.