Alpine und Datsun habt ihr vergessen
Wobei: Alpine ist klar Rensult, Datsun gibt es schon lange nicht mehr und war seit eh und je Nissan.
Gruss, Peter Z.
Alpine und Datsun habt ihr vergessen
Wobei: Alpine ist klar Rensult, Datsun gibt es schon lange nicht mehr und war seit eh und je Nissan.
Gruss, Peter Z.
Keine Probleme mit Steuerketten, das war in der Vergangenheit. Jetzt bauen die Hersteller ja billigketten ein, die sich mit der Zeit längen können. Aber die Probleme kommen ja erst nach der Garantiezeit und die Kunden bezahlen das ja gerne. Wenn es nicht sogar zum Totalschaden am Motor kommt.
Gruss Flauschi
Wobei: Alpine ist klar Rensult, Datsun gibt es schon lange nicht mehr und war seit eh und je Nissan.Gruss, Peter Z.
Bei Alpine lass ich noch mit mir reden, aber bei Datsun liegst du daneben.
Die werden noch gebaut und sind in Russland und anderen Ländern am Markt. Sind auch eine eigene Marke wie Dacia von Renault
so nun aber wieder zurück zum Thema
Stimmt,meist im Pickup Bereich
Lasse mich diesbezüglich gerne belehren - und akzeptiere es auch.
Datsun war in CH vor vielen Jahren die Vorgängermarke für Nissan. Deshalb meine Meinung.
Gruss, Peter Z.
In D auch, mußte auch erstmal das große Orakel befragen.
Lasse mich diesbezüglich gerne belehren - und akzeptiere es auch.
Datsun war in CH vor vielen Jahren die Vorgängermarke für Nissan. Deshalb meine Meinung.
Gruss, Peter Z.
und wurde eines besseren belehrt.
Hallo,
Unter dem Namen Datsun wurden früher in Europa die Modelle von Nissan vertrieben.
Liebe Grüße
Udo
...dann reden wir besser in Verbindung mit der Allianz von der Renault-, Nissan- und Mitsubishi- Gruppe
Hallo,
Und angeblich wäre das nun der größte Automobilhersteller der Welt.
Liebe Grüße
Udo
Jap,so wurde es in der Presse gesagt.