Ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde..
-
-
Ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde..
...und was hat das mit dem TCe130 Motor zu tun. Diesen hat Renault nach einem Jahr beim Scenic 4 ad acta gelegt.
So schnell ist ein neues Auto veraltet -
...und was hat das mit dem TCe130 Motor zu tun. Diesen hat Renault nach einem Jahr beim Scenic 4 ad acta gelegt.So schnell ist ein neues Auto veraltet
Ähhh... weil der Threat 1,3 l TCe Motor heißt??
Und der TCe 130 ist ein 1,2l Motor.... -
sorry, man(n) merkt die Hitze und da ist lesen Glückssache
-
Hallo,
ich überlege mir den GS4 in der Bose Edition als 140 TCE EDC zu kaufen, doch leider ist der momentan nicht bestellbar. Weiß jemand, wielange eine WLTP Prüfung dauert? bei VW gibts z.b. den Touran schon länger nur noch als Diesel...
Merkt man den Unterschied zur 160er Version (die 19PS mehr)? Es ist ja preislich doch ein schöner Aufschlag.
Auf den Übersichtsseiten sehen die beiden Varianten bzgl. Beschleunigung etc. fast gleich aus.
-
Ist zur Zeit bei allen Herstellern so.Viele Modelle haben noch keine Zulassung
-
Deshalb habe ich eine Tageszulassung vom August mit viel Rabatt mitgenommen. Wir brauchten dringend eine Automatik.
Direkteinspritzer nach der alten Norm sind ja noch nicht so im Fokus der Fahrverbote. -
Ich hoffe da kommt demnächst endlich die Freigabe. Mein passat ist leider futsch und geht wohl Richtung Schrott/Osten was auch immer. Und bis dahin muss der Meriva halten.
Würde schon gern im Frühling was neues haben, und der GS4 gefällt mir richtig gut.Demnächst dann eine Probefahrt, freue mich schon.
Vorführwagen etc. war hier nicht so gut von den Angeboten, weil die anders ausgestattet waren (möchte alles, bis auf das Lederpaket). Der Rabatt für den neuen dann schon eher sehr gut -
Hallo,
ich überlege mir den GS4 in der Bose Edition als 140 TCE EDC zu kaufen, doch leider ist der momentan nicht bestellbar. Weiß jemand, wielange eine WLTP Prüfung dauert? bei VW gibts z.b. den Touran schon länger nur noch als Diesel...
Merkt man den Unterschied zur 160er Version (die 19PS mehr)? Es ist ja preislich doch ein schöner Aufschlag.
Auf den Übersichtsseiten sehen die beiden Varianten bzgl. Beschleunigung etc. fast gleich aus.
Auf der Renaultseite läßt sich der GS4 Bose aber konfigurieren
Dann sollte er doch auch bestellbar sein -
konfiguration ist zur Zeit nur mit Schaltgetriebe,also kein EDC