1.3 TCe Motor

• In der Preisliste von A gibt es die Steuerkette nach wie vor nur für den dCi 130 und dCi 160 (beide mit den höchsten Drehmoment-Werten). Alle anderen Benzin- und Diesel-Motoren haben laut Liste Zahnriemen, auch TCe 140 und TCe 140 EDC.

-------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

• Hi,

Mein Händler hat mir gestern versichert das der Wagen eine Steuerkette hat. Bin nun echt verunsichert ob das so stimmt.

Gruß Christian

• Mein Händler hat mir nochmal bestätigt das der Wagen eine Steuerkette hat.
    Der Wartungsplan schreibt lediglich den Aggregate Riemen vor sonst kein Riemen.

Gruß Christian

• Mein Händler hat noch nicht mal einen Vorführwagen mit dem 1.3 Liter - Motor.

Gruss, Peter Z.

Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)

Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

• Bei meinem Händler steht nun ein Bose mit 160 PS Automatik im Schaufenster. :D

Leider "noch" nicht angemeldet. ;(

Aber morgen schau ich ihn mir mal aus der Nähe an... :thumbup::thumbup:

Gruß

Markus

Grand Scenic 140 Black Edition Permutt Weiß mit schwarzem Deckel

• Der geht bestimmt gut :thumbup:
    Leider zu spät für uns :(
    Aber wir sind zufrieden.

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen