Vielleicht ein CD Player mit USB Anschluss
...mein externes PC-Laufwerk funzt jedenfalls nicht... gleich nach der Anschaffung des Autos getestet
Vielleicht ein CD Player mit USB Anschluss
...mein externes PC-Laufwerk funzt jedenfalls nicht... gleich nach der Anschaffung des Autos getestet
Hallo,
In der offiziellen Preisliste vom Talisman ist ein CD-Wechsler im Handschuhfach ab Werk bestellbar. Also muss die Schnittstelle dafür im Radio vorhanden sein.
Fragt doch mal in der Werkstatt nach dem Ersatzteil und nach der entsprechenden Anleitung.
Chriss hat in einen Espace eine Frontkamera und je eine Seitenspiegelkamera eingebaut. Ein entsprechendes Interface hat er mit R-Link verbunden.
Ich bin überzeugt davon, einen CD-Wechsler auch in einem RFA über R-Link zum Laufen zu bringen.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
In der offiziellen Preisliste vom Talisman ist ein CD-Wechsler im Handschuhfach ab Werk bestellbar. Also muss die Schnittstelle dafür im Radio vorhanden sein.
Fragt doch mal in der Werkstatt nach dem Ersatzteil und nach der entsprechenden Anleitung.
Chriss hat in einen Espace eine Frontkamera und je eine Seitenspiegelkamera eingebaut. Ein entsprechendes Interface hat er mit R-Link verbunden.
Ich bin überzeugt davon, einen CD-Wechsler auch in einem RFA über R-Link zum Laufen zu bringen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal wissen, ob sich in Sachen externes CD-Laufwerk für den Renault GS IV irgendetwas Neues ergeben hat? Funktioniert das erwähnte Xiseido i.V. mit dem GS? Oder gibt es Alternativen?
Lieblingsmusik auf einen USB-Stick oder SD-Karte mitnehmen und es gibt keine Probleme. Diese Medien kosten nicht die Welt und haben mehr als genug Kapazität.
Seit 12.3.20 habe ich meinen Neuen - S4 140 EDC bose! Beim Vorgänger war in der Verschubkonsole neben den USB-Slots auch einer für eine SD Karte mittig. Beim neuen nun nicht mehr? Heißt nur mehr über USB oder Handy? Schade!!!
LG
bose
Da sind wir aber froh das wir noch einen alten haben mit allem was Renault nach und nach eingespart hat
Sorry bose
Da sind wir aber froh das wir noch einen alten haben mit allem was Renault nach und nach eingespart hat
Sorry bose
Ja, auch die automatische Leuchtweitenregulierung der LEDs fällt nun weg - rurück zur Handarbeit :-)))???
LG
bose
Ja, auch die automatische Leuchtweitenregulierung der LEDs fällt nun weg - rurück zur Handarbeit :-)))???
LG
bose
Ja, das ist aber schon seit Ende 2017/Anfang 2018 so
Komisch, mein letzter - Erstzulassung April 2018 - hatte jedenfalls noch die automatische Regelung, zumindest in der bose Austattung?
Aber egal, ist ja kein wirkliches Problem. Man sieht aber eben, dass kleine Einsparungen, die man nicht gleich bemerkt, auch bei Renault gemacht werden. War ich von VW jaa aauch gewohnt, wenn ich an die Entwicklung weg vom Golf V bis VII denke!
LG
bose
R-Link2 ist vorbereitet, unser Megane 4 Bose Edition (2019) hat einen festinstallierten CD - Player im Handschuhfach...
Hallo. Gibt es jemanden, der einen CD-Player zum Laufen gebracht hat? Mein Sohn möchte nicht auf seine Hörspiele verzichten...
Markus