Kann man irgendwo einstellen, dass es bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung einen Warnton gibt?
Geschwindigkeitswarnung
-
-
Man kann bei diesem Auto fast alles einstellen, dann mal lustig im Menü suchen und man lernt so nebenbei sein Auto kennen,
Uwe
Ps.
DieseTechnik ist auch nicht meine Welt -
Man kann bei diesem Auto fast alles einstellen, dann mal lustig im Menge suchen und man lernt so nebenbei sein Auto kennen,
Uwe
etwas konkreter wäre hilfreicher, denn ich habe meiner Meinung nach schon überall gesucht und eingestellt - leider ohne Erfolg.
-
Ich habe leider das Auto zur Zeit nicht im Wohnzimmer und habe leider die ganzen Einstellungen nicht im Kopf, Sorry.
Uwe
-
Möchte man denn das gepiepe haben?
Durch die Verkehrszeichenerkennung die sehr gut funzt wird die zulässige Geschwindigkeit ja angezeigt -
Möchte man denn das gepiepe haben?
Durch die Verkehrszeichenerkennung die sehr gut funzt wird die zulässige Geschwindigkeit ja angezeigtDas braucht man garantiert nicht, hatte es aus versehen mal eingestellt, es nervt nur.
Uwe
-
Das braucht man garantiert nicht, hatte es aus versehen mal eingestellt, es nervt nur.
Uwekannst du bitte hier posten wie man es einstellt. danke im voraus.
-
Unter den Einstellungen vom Navi findest du es, Gruß
-
Homescreen - Menü - Navigation - Einstellungen - Sprach und Audio - Geschwindigkeitswarnung
-
Homescreen - Menü - Navigation - Einstellungen - Sprach und Audio - Geschwindigkeitswarnung
die Einstellung habe ich. Ein Warnton ertönt aber nicht. Irgendwo muss sich wohl noch eine weitere Einstellung verstecken.
Die Geschwindigkeisanzeige am Navi wird allerdings bei Überschreitung rot und im Tacho bekommt sie einen roten blinkenden Rand.