Die original Gummimatten von Renault sind auf der Fahrerseite so konstruiert, dass man die Schublade unter dem Fahrersitz nicht mehr öffnen kann ohne die Gummimatten zu entfernen.
Wer denkt sich nur so einen Schwachsinn aus?
Gummimatten
-
-
Habe auch überlegt die Renaultmatten für den Winter zu bestellen
Nu reichen auch die einfachen von jedem anderen Hersteller
Danke -
Hab noch die vom dreier, wollte mal schauen ob die passen.
-
Problem gelöst - hab den Rand nun abgeschnitten.
Ist zwar nicht optimal, da es im Gegensatz zum Scenic 2 aber nur unter dem Fahrersitz eine Schublade gibt, wollte ich auf diese nicht verzichten. -
Hallo!
Ich kann diese Matten (5 teilig)von Amazon empfehlen.
https://www.amazon.de/gp/product/B01N3A2CF7/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das sind in etwa die selben die ich habe. Nur noch günstiger. Sie bewähren sich gut und sind passgenau.
Gruss, Peter Z.
-
Habe auch die gleichen wie Peter Z. und bin sehr zufrieden. Sicher sind sie einiges teuerer aber das ist der "Schweizerzuschlag" . Dafür ist der Scenic umgerechnet bei uns doch einiges billiger, da liegen die teureren Matten gerade noch im Budget.
Gruss Urs -
Dafür ist der Scenic umgerechnet bei uns doch einiges billiger, da liegen die teureren Matten gerade noch im Budget.
Das ist dann aber neu, dass der Scenic in CH günstiger als in D ist.
-
sollte ein Smiley für Ironie sei! Was ist in der Schweiz schon billiger als im benachbarten Ausland??? Beim Scenic ist es gleich wie bei den Matten.
Gruss Urs -
...habe auch diese Gummifussmatten.