Etui, Schutzhülle für "Schlüssel"

• Hallo Ihr lieben Mitforis,

Hat jemand schon eine schöne Hülle für unsere Schlüssel gesichtet? Bei Amazon und in der Bucht gibt es was, mir schwebt aber eher Filz oder Leder vor. Abschirmung RFID ist mir nicht wichtig.

Hier noch die Links zu den bereits gefundenen Hüllen:

eBay Link

Amazon Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Die von Amazon hab ich. Passt gut und fühlt sich toll an, zieht aber auch Fussel wie ein Magnet an ;) würde ich wieder kaufen. Noch lieber wäre mir aber eine Bunte.

• Ich habe mir die o.g. Leder-Variante bei eBay geholt.
    Sieht ganz wertig aus, ist aber mit der Anhängeröse auch recht massiv.

Bin erstmal zufrieden und habe noch nichts besseres gefunden. (Die Karte ist einfach zu Dick.....) :P

Gruß

Thomas

Scenic BOSE Black Edition dci TCE 160 EDC GPF mit Safe-Cruising-Paket

• Haben wir auch bekommen :D
    Wir haben den Schlüsselanhänger aus den Lederhüllen geschnitten nun passen die Schlüsselkarten gut rein und sind geschützt

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

Einmal editiert, zuletzt von Traficdriver ()

• Liebe Leute,

ich finde es etwas mühsam, dass man die Schlüsselkarte immer separat eingesteckt haben muss und nicht mit an den Schlüsselbund hängen kann.

Deshalb meine Frage:
    Kann man sich einen dritten (oder vierten) Schlüssel in Form einer herkömlichen Funktfernbedienung bestellen die man auch an den Schlüsselbund hängen kann und viel kleiner als die Schlüsselkarte ist? Falls ja, was kostet das?

Liebe Grüße,
    Julia

• Das halte ich für ausgeschlossen da Renault ja selbst nur diese Schlüssel für dieses Fahrzeug hat und sie den Teufel tun werden ein Fremdfabrikat (sofern sie das technisch überhaupt könnten) auf dein Fahrzeug zu kodieren.