Ach wirklich und was hat der Skoda mit dem Renault Motoren und Getrieben zu tun??????
Adaptiver Tempomat nicht für TCe 130 – Warum?
-
-
Weil hier mal gefragt wurde ob der Adaptive Tempomat mit dem Benziner was zu dun hat !!!
Somit dürfte es kein Benzin Auto haben aber der Kodiaq hat ihn. -
Lohnt es sich Popcorn zu holen?
-
Wenn Du einen Benziner von Renault mit adaptiven Tempopilot genannt hättest......
Aber egal, ich wollte Dich nur foppen. Sorry.
Und jetzt, wo ist das Popcorn?????
-
Einen richtigen Grund gibt es nicht ... ist die AusstattungsPolitik von Renault ... beim Megane gibt es den ja auch für Benziner ... finde auch schade das es ihn beim Scenic dann nicht mehr gibt
Gruß
Tino
-
Einen richtigen Grund gibt es nicht ... ist die AusstattungsPolitik von Renault ... beim Megane gibt es den ja auch für Benziner ... finde auch schade das es ihn beim Scenic dann nicht mehr gibt
Ich denke mir es müsste dafür einen technischen Grund geben. Sonst würde Renault einfach auf Einnahmen verzichten, da die Leute ja für dieses Extra zusätzlich Geld bezahlen würden. Das würde Renault sicher nicht freiwillig tun, wenn es nicht einen guten Grund dafür gebe.
LG Julia
-
Es ist mittlerweile (leider) durchaus gängige Praxis bei neuen Modellen erst später das Angebot an verschiedensten Kombinationen von Motor/Getriebe/2WD/4WD zu erweitern. Da wird 2018 wohl auch das Angebot des Scenic noch angepasst werden.
Für viele hier wird das wohl zu spät kommen ... -
Maximal der fehlende Front-Radar könnte ein Grund sein ... vielleicht ist die Front beim Benziner mehr verbaut ...
Ich habe meinen ja leider noch nicht ;/
Gruß Tino
-
Maximal der fehlende Front-Radar könnte ein Grund sein ... vielleicht ist die Front beim Benziner mehr verbaut ...
_HAT_ der Scenic echtes Radar??? Ich habe immer nur von einer "Radarkamera" gelesen und IMHO ist es einfach ein kamerabasiertes system (leider, denn Radar wäre manchal zuverlässiger).
-
Ist das Radar nicht im Innenspiegel?