Akustik- und Wärmeschutzverglasung

• Nachgeschaut,nur GeräuschgedämtesGlas laut Zeichen
    Na immerhin :D

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Vermute das die Windschutzscheiben montiert haben die grad auf Lager waren :D
    Oder da hat jemand bei Renault richtig
    Mist gebaut.
    Beim nächsten Steinschlagschaden kommt dann die Gute rein,hat beim Trafic auch schon gefunzt :thumbup:

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Bei dem Grand Scenic von einer Bekannten der im März gebaut wurde hat auch beides.... gerade nachgeschaut

Renault Grand Scenic
    130 tce
    Bose Austattung
    Bronze-Royale mit Black-Pearl
    Bestellt mitte März
    Lieferung aktuell anfang August

• Bei unserem Experience mit EZ 12/2016 ist nur die Schalldämmung drin.

Das Thema mit der Klima haben wir an der Adria händisch lösen können, sprich: Automatik einfach übersteuert.

• meiner hat leider nur das Akustik Symbol drauf ;(

Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

• ist wohl wie mit der Android-Anbindung, Lotterie-Glück

Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

• Android Auto ist bei mir drin, wenigstens etwas :D

Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017