Es geht einfach nicht ...
Anmeldung "MY RENAULT"
-
-
TinoTV hat Recht,habens auch versucht
-
Habe heute doch die Orginalen Fußraummatten gekauft,gab ja 20% über MyRenault.Im freien Handel haben die Matten mich nicht wirklich überzeugt.Die Orginalen passen sehr gut und sehen gar nicht mal so schlecht aus.
-
Habe heute doch die Orginalen Fußraummatten gekauft,gab ja 20% über MyRenault.Im freien Handel haben die Matten mich nicht wirklich überzeugt.Die Orginalen passen sehr gut und sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Habt ihr die Gummi- oder die Velours-Variante gewählt?
-
Wir haben auch die Originalen Fußraummatten. Sie wurden uns vom freundlichen dazugegeben.
Mir bzw uns gefallen sie und vor allem, die Schublade unter'm Fahrersitz lässt sich öffnen. -
Velour war schon drin,gab es bei Auslieferung.
Gummimatten,vergaß ich zu erwähnen,Sorry
Bei den Gummimatten läßt sich die Schublade unterm Fahrersitz nicht mehr öffnen.Egal müßen da eh nie ran.
Der Wagen hat soviel Verstaumöglichkeiten das selbst das Handschuhfach(Lade) fast leer ist. -
Auch wenn wir nun sehr vom Thema abweichen ...
Für den Winter habe ich mir die bestellt : https://www.kofferraumwannen.d…nd-scenic-iv-ab-2016.html
Fast 1:1 die gleichen wie das Original
Gruß
Tino
-
Die Velourmatten waren bei uns ja bei.
-
Kurze Frage zu myRenault...
Habe Vin und Datum eingegeben... Antwort Serverproblem!
What Happened?
-
Kurze Frage zu myRenault...
Habe Vin und Datum eingegeben... Antwort Serverproblem!
What Happened?
...hat bei mir auch fast 30h gedauert, da die Händler die Übermittlung der veräußerten Fahrzeuge entweder abends zum Feierabend oder am nächsten morgen melden und somit die Freischaltung verzögert erfolgt. Morgen nochmal versuchen.