Also z.B. 25% und dann nochmal 7000,- EUR dazu wird es so sehr wahrscheinlich nicht geben.
Vermutlich ist es der Rabatt der sowieso schon gegeben wird, nur in neuem Gewand. Hier wären aktuelle Erfahrungen ganz spannend.
Also z.B. 25% und dann nochmal 7000,- EUR dazu wird es so sehr wahrscheinlich nicht geben.
Vermutlich ist es der Rabatt der sowieso schon gegeben wird, nur in neuem Gewand. Hier wären aktuelle Erfahrungen ganz spannend.
Die "Blöd" Zeitung hatte einen Test bei verschiedenen Händlern durchgeführt und da war es nur BMW die auf einen 320d zusätzlich trotz Prämie noch einmal 7.000 €uronen Rabatt gab, so das sich der Listenpreis von ca. 43.000 auf 32.000 € minimierte.
Ansonsten ist es so wie rotardo schrieb, die % hätte es sowieso gegeben.
Uwe
Die Angebote gelten bis Euro 4 Diesel nicht für Euro 5,....
Bei Renault oder BMW?
Mit BMW bin ich durch
Wenn Renault einen Nachlass gewährt, wird ganz sicher der Händler nicht mehr viel drauflegen. Ich glaube, dass die Nachlässe insgesamt nicht mehr werden, aber für denjenigen, der vielleicht vor Ort keinen hohen Nachlass bekäme, wird es besser.
Traficrider, meinte Renault, haben sie gestern im Radio angesagt. Bis Euro 4
Während eurer Wartezeit auf den S4/GS4, Hattet ihr von eurem Händer die VIN bereits erhalten?
Oder bekommt man die erst nach Übergabe des Fahrzeuges?
Frage da ich mich bei my_renault anmelden wollte.
Ich habe sie zwei Wochen nach Bestellung vom Händler erhalten. Nützt nur nix ... weil du dich mit dem Zulassungsdatum anmelden musst ...
Gruß
Tino
okay, dachte man könnte beim Datum faken.
Dennoch Danke dir
okay, dachte man könnte beim Datum faken.
Hm, das dachte ich auch. Kann das Datum später nicht mehr geändert werden?