Das habe ich schon gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Kann es sein, dass der
Händler das Fahrzeug noch nicht registriert hat?
Anmeldung "MY RENAULT"
-
-
Mogli
-
Das Fahrzeug war noch nicht registriert, hat jetzt geklappt. Kann ich dort irgendwo sehen, ob Android-Anbindung enthalten ist? Ich bekomme das Auto ja erst in zwei Wochen. Mein Händler meinte nur dazu, wenn er den französischen Text richtig deutet, sollte es vorhanden sein.
-
Ja unter Fahrzeugdetails glaube ich.
Habe es jedenfalls gelesen.
Allerdings hatten wir erst 1Woche nach Lieferung Zugriff darauf -
Könntest Du vielleicht einmal bei Dir unter myRenault nachschauen?
-
Komm zur Zeit nicht rein
Probier es später noch einmalTut mir Leid,hab mich geirrt,muß ich woanders gelesen
-
Trotzdem Danke.
-
So, nachdem das Thema der Anmeldung nun gelöst ist, steht das nächste Problem mit dieser Seite an.
Ich möchte nun seit Tagen mein Fahrzeug registieren, aber auch das funktioniert nicht.
"Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.Da kann man versuchen bis man schwarz wird, es geht nicht. Nicht mit Firefox, auch nicht mit deaktiviertem Adblocker, nicht mit Chrome und auch nicht mit dem IE.
Hat jemand eine Idee? -
Die Registrierung macht doch der Händler,war bei uns jedenfalls so
-
Achso - das wurde beu euch im Autohaus gemacht?
Na ich muss am Mittwoch eh wieder hin. Gummifussmatten abholen und das Heizungsproblem vorführen.
Da werde ich mal nachfragen.