Hab heute bei der Hotline angerufen... bei Renault seien die Dienste aktiviert, es muss also am Fzg liegen... mal schauen was der Händler meint... trotzdem DANKE für die Mithilfe, tolle Sache das Forum!!
R-LINK - Status verbunden - Dienste deaktiviert
-
-
Viel Glück, hoffe Du triffst auf einen Fachmann beim Händler.
-
Ich werd jedenfalls die Lösung posten! Danke an die Macher des Forums und an alle die ihr persönliches Wissen weitergeben!
-
Hallo! Das Problem wurde in der Werkstatt tatsächlich behoben. Angeblich wurden ein paar Patches eingespielt. Allerdings hat sich an meinem anderen Problem - obwohl ich davon ausging, dass es mit dem Werkstattbesuch erledigt ist nichts geändert.
Das Kartenupdate 2016.06 scheint - obwohl es mittlerweile schon mindestens 5 mal installiert wurde - im R-Link Store immer wieder als neues Update auf.
Die bei mir installierte Softwareversion ist 3.3.15.411, Bootversion 5092.
-
Ich habe SW-Version 3.3.16.946 und Boot-Version 5276.
-
Vom Händler eingespielt, oder selbst?
-
Hallo! Das Problem wurde in der Werkstatt tatsächlich behoben. Angeblich wurden ein paar Patches eingespielt. Allerdings hat sich an meinem anderen Problem - obwohl ich davon ausging, dass es mit dem Werkstattbesuch erledigt ist nichts geändert.
Das Kartenupdate 2016.06 scheint - obwohl es mittlerweile schon mindestens 5 mal installiert wurde - im R-Link Store immer wieder als neues Update auf.
Die bei mir installierte Softwareversion ist 3.3.15.411, Bootversion 5092.
wenn du Kartenupdate 12/16 aufspielst, bekommst du das Update nicht mehr vorgeschlagen. Hatte genau das selbe Problem
-
Wo krieg ich das her?
-
Sollte dir bei My Renault mit der Toolbox angezeigt werden
-
Vom Händler eingespielt, oder selbst?
Ich habe das Auto so vom Händler übernommen.