Hallo Gruenfrosch,
das ist natürlich saublöd. Wann hast Du Dein Fahrzeug gekauft und wurde die fehlende Garantie kommuniziert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gruenfrosch,
das ist natürlich saublöd. Wann hast Du Dein Fahrzeug gekauft und wurde die fehlende Garantie kommuniziert?
Liebe Grüße
Udo
Auf beiden Seiten standen die vorderen Zierleisten erheblich über den hinteren.
2x wurde nachgebessert. Chromeleisten waren auch verbogen. Nun wurden die vorderen ausgetauscht, die hinteren kommen später. Mal schauen, wie lange es dann vernünftig montiert an ihrer Stelle bleiben.
Das sieht übel aus. Du kannst die Leisten aber auch mit der Hand wieder zurück schieben. Wenn es schwer geht, Scheibe ein Stück runter machen.
An meinem Scenic hat die Werkstatt auch 2x daran gebastelt, wirklich gehalten hat es leider nicht. Irgendwie hat Renault bei diesen Leisten Murks gebaut.
Die Werkstatt hat unsere Zierleisten ein mal zurückgeschoben und dann war Ruhe
Gibt es da nicht auch eine ACTIS Nummer dafür?
Hallo Klaus,
ja die gibt es, die Nummer ist mir leider nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenSodelle, und da sind wir
hier noch ein Bild davon. Was man hier auch gut sieht ist die schräg nach unten verlaufende Dichtung der Fahrertür. Diese hängt dann gern mal beim Öffnen an der schwarzen Hochglanzverkleidung der hinteren Tür.
Grüße, Udo
Hello. Ich habe das gleiche Problem. Bei meinem Fahrzeug ist es so weit gekommen, dass die schwarzen Kunstoffteile unterhalb der Chromleisten abgebrochen sind.
Ich habe erfolglos versucht, Ersatzteile zu finden. Kennt jemand die korrekte Teilbeschreibung für diese Teile?
Moin. Vielen Dank für den info. Ich suche sofort nach,
Hallo jimbo,
mein S4 hatte das Problem einer gebrochenen Verkleidung auf der Beifahrerseite auch schon.
Hier eine Kurzanleitung was mein Freundlichee beim Tausch alles machen musste...
VG
Stefan