Also, ich habe die verschiebbaren Chromleisten beim letzten Werkstattbesuch auch moniert! Hab jetzt auch diese Clips drin, verschiebbar sind sie trotzdem noch!
Fenster runter und man kann sie mit der Hand wieder in Position schieben! Ist ja so nicht Sinn der Sache! Da ich Mittwoch zum 3. Mal mit Dauerproblemen beim R-Link2 Werkstatttermin habe, werde ich das direkt wieder reklamieren! Letzte Chance für die Werkstatt zu zeigen dass sie Fehler beheben kann und nicht nur hinauszögern!
-
-
bei mir würden sie letzte Woche getauscht. Bis jetzt scheint es zu halten.
Einen unterschiedliche zu den alten kann ich allerdings nicht feststellen -
Wie schon in einem anderen Post geschrieben, war unser GS am Donnerstag zur Wartung (A+B) und wir haben unter anderem die Chromleisten angesprochen....
Die Chromleisten wurden nicht geklipst, wie es im ACTIS vermerkt ist, sondern geklebt (laut Werkstatt Spiegelkleber).
Die Werkstatt hat sich das auf meinen Hinweis hin im System angeschaut, fand die Lösung vom Mutterkonzern allerdings sehr Fragwürdig und Aufwändig. Uns egal, es hält jetzt. -
Ich habe den klip seid ca. 6 Monate, keine Probleme seitdem
-
Meine vorderen Türdichtungen mit Chromleisten wurden diese Woche bei der Inspektion ausgetauscht. Aber nur die über den vorderen Türen, laut Renault müssen nur diese getauscht werden.
Mal gucken ob es jetzt besser ist - lustigerweise waren es ja eigentlich eher die hinteren die verrutscht sind...
-
Ich sehe auch keinen Unterschied zu den alten Dichtungen?
-
Also was ich aus der Werkstatt gehört habe, werden seit Februar in der Produktion geänderte Gummis verbaut.
Ich hab in 2 Wochen wieder Termin und bekomme dann hoffentlich alle 4 neu. Auf der rechten Seite sind die Chromleisten inzwischen auch reichlich verbeult. -
bei mir wurden die vorderen Dichtungen nun getauscht. Gemäss Werkstatt ist das Gummi weicher und sonst kein Unterschied feststellbar.
Bin gespannt wie sie sich bewähren. -
Super, ich konnte auch keinen Unterschied feststellen. Hatte mich schon gewundert
-
Mein Weißhäubchen war heute zur A+B Wartung. Habe auch die Chromleisten reklamiert. Wurden nun mit 1 Schraube fixiert.