Ich bin am Montag dran
-
-
Die neuen leisten sind wohl aktuell nicht lieferbar!
-
Die neuen leisten sind wohl aktuell nicht lieferbar!
Naja, da dürften wohl so ziemlich alle bisher ausgelieferten Autos neue Dichtungen haben wollen/müssen.
Das dauert und kostet. Aber immerhin, endlich hat Renault ein Problem erkannt.
Aber so Probleme mit Türgummis bei neuentwickelten Autos sind nicht selten, hab ich auch schon bei 2 anderen Marken so erlebt. -
wie so einiges anscheinend, ohne Worte !
-
Nachdem ich wieder wie der letzte Bittsteller zu Kreuze kriechen musste, hat die örtliche Werkstatt die Dinger jetzt auch aus Frankreich bestellt. In Brühl sind keine mehr auf Lager. Kann dann also ein bisschen dauern...
-
Kleines Update wegen Fensterdichtungen:
Ich war bei der Renaultwerkstatt wegen der weiterhin verschiebbaren Fensterdichtung und der Rissbildung an den Gummis hinten vorstellig.
Er erklärte mir, es wurde (wie ja hier schon im Forum beschrieben) bisher in den Türrahmen gebohrt, versiegelt und die Dichtung mit Clips versehen.
Nun gibt es seit einigen Wochen/Tagen (seitens Renault) eine neue, abgeänderte Dichtung für die Fenster. 1 1/2 Stunden später kam dann schon vom Autohaus, die Freigabe seitens Renault, dass alle Fensterdichtungen ausgetauscht werden. Ich muss nun nur noch auf die Dichtungen warten und dann einen
Termin ausmachen....Grüße
Tobiaswurde dies bei dir nun umgebaut und hat es geholfen?
-
Kann bitte jemand ein Foto von den alten Dichtungen machen. Ich habe vergessen eins zu machen um das mit den neuen zu vergleichen.
Danke -
Hi. Ich hate in den Forum ein Foto gepostet von meiner alten Dichtung und den Stöpsel.
Ausreichend? -
-
? Keine Ahnung
Poste es nochmal.