Schraube ist Pfusch und entspricht nicht der Actis-Lösung, ebenso die Klebevariante...
-
-
Die geschraubte Variante hatte ich auch! Hab ich direkt wieder reklamiert weil es nicht gehalten hat! Hab jetzt die neuen Gummis und es sieht bisher ganz gut aus!
-
Das Verschieben der Chromleiste war leider nicht von Dauer. Bei Minustemperaturen und entsprechend sprödem Material ist beim Öffnen der Tür auch gleich noch die Blende der hinteren Tür zerbrochen.
-
Unglaublich,da würde ich den Händler aber zurecht falten.
-
es gibt eine andere offizielle Lösung von Renault als verschrauben. Diese hält bei mir nun seit 1.75 Jahren.
-
es gibt eine andere offizielle Lösung von Renault als verschrauben. Diese hält bei mir nun seit 1.75 Jahren.
Kann ich unterschreiben.
Gruss, Peter Z. -
Bei mir hat sich diese Chromleiste über der Fahrertür nur ganz am Anfang etwas nach hinten verschoben.
Ich habe sie 2 mal mit dem Gummihammer zurueckgeklopft und jetzt ist seit 1 Jahr Ruhe. -
Ich muss in 3 Wochen mit 24000 km zur 2-Jahresdurchsicht. An meiner sich verschiebenden Fahrertürchromleiste hat man NICHTS vor einem Jahr, trotz Reklamation, gemacht. Jetzt habe ich nochmal ausdrücklich, schon wegen der Garantie verlangt, den Mangel zu beheben. Ansonsten bekommt man die Leiste auch leicht ohne Hammer zurück geschoben. Fenster runterkurbeln... Dann reichen die Daumen um das Teil zurückzudrücken. Scheibe wieder hoch und gut.... für 300km etwa.
Ansonsten gibt es am Fahrzeug bis auf schwache Heizung aus der oberen Mitteldüse keinerlei Beanstandungen.Gruß Volker
-
Vielleicht ist am Gummi Silikon und macht die Zierleiste rutschig.
Vielleicht kann man etwas Sekundenkleber drunterbringen? -
Vielleicht ist am Gummi Silikon und macht die Zierleiste rutschig.
Vielleicht kann man etwas Sekundenkleber drunterbringen?Ich würde nicht rumbasteln, solange Garantie auf dem Fahrzeug ist.
Renault hat eine Lösung und die Werkstatt ist verpflichtet diese anzuwenden - ohne wenn und aber.