Ich werde heute nochmal nachfragen, da ich noch ein Problem mit den Chromeleisten an den Fenstern auf der Fahrerseite haben
(zur Info: diese stoßen zwischen Fahrer.- und Hintertür aneinander -> trotz tausch der Leisten ist das Problem wieder vorhanden)!
Das Problem mit der Tür habe ich auch, wurde bereits gerichtet, hat aber auch nichts gebracht. Bist du sicher das sich nicht die komplette Dichtung inkl. Chromleiste verschiebt? Bei warmen Außentemperaturen 30° und mehr konnte ich da schon die komplette Dichtung zurückschieben. Hält dann für 3-4 Tage und dann fängst wieder an.
Ich denke du hast recht, das sich auch die Dichtung verschiebt. Jedoch habe ich auch festgestellt, das die Chromeleiste an der Hintertür zu groß ist, da ich die "Verklammerung" der Chromeleiste sehen kann.
Bei mir hält das zurückschieben auch ca. 4 Tage. Hat dein Händler eine Lösung dafür? Ich will nämlich nicht auf dauer damit leben.....
Habs noch kein zweites Mal bemängelt, kommt aber noch. Beim Öffnen hängt dann jetzt teilweise auch noch die Fahrertürdichtung an der hinteren Hochglanzleiste.
Kann dir Bescheid geben sobald ich was weis.
Vielleicht könntet ihr für das Problem Thema Chromleisten und Dichtungen einen neuen Thread aufmachen und auch Bilder davon einstellen?
Das wäre super und hilfreich für uns anderen. Auch Falls es dann mal, hoffentlich, eine erfolgreiche Lösung für das Problem geben sollte.
Sodelle, und da sind wir
hier noch ein Bild davon. Was man hier auch gut sieht ist die schräg nach unten verlaufende Dichtung der Fahrertür. Diese hängt dann gern mal beim Öffnen an der schwarzen Hochglanzverkleidung der hinteren Tür.
Grüße, Udo