Ähm wie hast du den blöden elf Aufkleber entfernt?
Scheibentönung
-
-
Ich hatte ja auch einen am Clio. Am einfachsten ging es dadurch, das Auto in die pralle Sonne zu stellen und den Aufkleber abzuziehen. Ging dadurch eigentlich ganz gut.
-
Hi,
leider etwas spät, aber hier kommt ein Foto.
Leider ist die Spiegelung sehr hoch. Sieht aber HAMMER aus im vergleich zum Original
Von außen nicht einsehbar ( 95 % Tönung )
Scenic IV mit Tönung 1.jpgScenic IV mit Tönung.jpgEin freundliches "Moin, Moin" von der Küste,
ich finde die original Tönung reicht völlig aus.
IMG_4656.JPGIMG_4658.JPGIMG_4657.JPGIMG_4659.JPG -
Moin,
habe in Hamburg 220 € bezahlt.
Der Aufkleber wurde beim Tönen in der Werkstatt entfernt.
Mit der Nachtsicht hatte ich noch nie Probleme, im dunkeln sieht man die Fahrzeuge ( Lichter sehr gut ).
Es ist ja auch nicht so, dass man am Tage von innen nichts sieht.
Grüße
Klaudius -
habe in Hamburg 220 € bezahlt
Danke für die Info, das finde ich moderat.
ich finde die original Tönung reicht völlig aus
Gibt es irgendwo eine Info, wie viel % die Original-Tönung hat? Ich habe dazu keine Informationen gefunden ... oder übersehen.
-
Ein freundliches "Moin, Moin" von der Küste,
ich finde die original Tönung reicht völlig aus.
IMG_4656.JPGIMG_4658.JPGIMG_4657.JPGIMG_4659.JPGIch finde das tiefe schwarz noch etwas schöner, lasse es aber bei meiner Frau nicht machen, weil ich auch Angst vor meinen Kindern habe, die es bestimmt schaffen würden, die Folie von innen mit Gegenständen zu beschädigen.
Das einzige, was mir an Deinem Auto nicht gefällt, ist die Kennzeichenhalterung. Ich hatte die auch an meinem Wagen und habe die getauscht.
-
@'Scenic_IV Die Kennzeichenhalterung wird noch getauscht !!!
Hast Du deinen beim gleichen Händler gekauft oder warum gleich getauscht ? -
@'Scenic_IV Die Kennzeichenhalterung wird noch getauscht !!!
Hast Du deinen beim gleichen Händler gekauft oder warum gleich getauscht ?Ich habe meinen aktuellen Firmenwagen, einen Seat Alhambra dort gekauft, sozusagen über das Internet, hat dort aber alles gut geklappt, fand nur die Farbgestaltung der Kennzeichenhalterung nicht schön. Mein Ali ist ebenfalls in weiß, wechsel aber demnächst auch beim Firmenwagen zum Franzosen, allerdings zum Löwen.