Welcher motor?
Rückrufaktionen Renault Scenic - Reklamationen, Aktionen und Rückrufe?
-
-
beim ADAC ist aktuell nichts gelistet:
https://www.adac.de/infotestra…ersteller=Renault&Modelle -
Hatten wir doch schon mal, Moment ich suche es
-
Hallo Scenic 4 Freunde,
wer hat von Euch Probleme mit oben genannten Motoren ?
Wer hat keine Probleme mit dem Kühlwasserstutzen ?Wieviel TCe 140 & 160 sind ausgeliefert ?
Bei uns war ja ein Qualitätsstopp auf dem Auto und durfte erst nach Prüfung durch die Werkstatt ausgeliefert werden.Wir haben nun 1000Km drauf und er ist noch dicht.
Grüßle
FränkyHier war das
-
Moin,
hatte gestern vom AH, wo ich den Wagen kaufte einen Anruf wegen eines Rückrufaktion für mein Wägelchen.Es soll wie Einspritzanlage neu eingestellt werden...
Da ich da nicht hinfahre sondern vor Ort den freundlichen nutze, sagte sie mir eine Code : OTS Blau OCWA
Hattet ihr das auch schon? Scenic 04/17 TCE 130 Bose
-
Jap,letztes Jahr im Juli.
Update für Steuerung Einspritzanlage.
S4 Tce 130 Bose
Ez. 07.17 -
Bis jetzt nicht.
GS 4 TCe 130 Bose
Ez. 11.17
-
Macht der Freundliche bei der nächsten Inspektion. War bei mir auch so.
-
Hallo Zusammen,
da ich ja erst seid etwa 6 Wochen Renault Kunde bin würde ich gerne mal die Frage stellen, ob es irgendwelche Karosserie seitige Reklamationen und/oder Rückrufe von dem Grand Scenic 4 gibt.Für eure Antworten danke ich vorab.
Gruß
Rüdiger----------
Info der Forenleitung: Themen zusammengeführt.
-
Hallo Zusammen,
da ich ja erst seid etwa 6 Wochen Renault Kunde bin würde ich gerne mal die Frage stellen, ob es irgendwelche Karosserie seitige Reklamationen und/oder Rückrufe von dem Grand Scenic 4 gibt.Für eure Antworten danke ich vorab.
Gruß
Rüdiger----------
Info der Forenleitung: Themen zusammengeführt.
Ich hoffe, Du bist ein zufriedener Kunde . Rückrufe sind mir keine bekannt, zu Reklamationen findest Du hier im Forum verschiedenes (Insbesondere Spaltmaße, Windgeräusche, wandernde Zierleisten etc.).